Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Diskutiere Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; nix mit regen :nono: wahrscheinlichkeit liegt bei 20% also gehts ab :45:
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Is jemand zufällig auch auf dem MOGO Hamburg am 26.6?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nein dieses Jahr wohl nicht weiß es noch nicht genau aber wenn Dan bei der Aral in der kieler
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Ja Kiel bin ich auch noch am überlegen aber denk ma schon das ich da hinfahr
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich bin dabei!
MOGO und Harley Days zusammen! Das Spektakel lass ich mir nicht entgehen!
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Dann sieht man sich ja vielleicht ;) ich fahr noch mit 2 FZR´s hin
 
Azkazz

Azkazz

Pocketbiker
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 750
fahre heute wohl mal hin .. vielleicht sieht man den ein oder anderen mal ...
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Heute noch jemand b195
 
Azkazz

Azkazz

Pocketbiker
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 750
wie siehts aus bei euch ??? wenn das wetter mit macht drehn wir dann am we ne runde oder was???
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Mal sehn wie sich das Wetter entwickelt, und Samstag abend ist ja noch bikernight
 
Azkazz

Azkazz

Pocketbiker
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 750
ja cool da hätte ich auch mal wieder lust hin ...
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
jemand auch urlaub und lust zu fahren?^^

ansonsten komm ich auch samstag zur bikernight. fahre eine weisse gsxr. wo wohl "for sale" draufstehn wird^^ :D
 
Azkazz

Azkazz

Pocketbiker
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 750
also ich und ein paar leute fahren am samstag auch zu den bikernights ... wollen vorher noch beim zolle ne kaffee trinken oder so ... wenn jemand lust hat ...
 
Thema:

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Oben