Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Diskutiere Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz..... Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher...
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz.....

Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher sieht es garnicht so gut aus für Sonntag aber das kann sich ja noch ändern bei gutem Wetter bin ich auf jeden Fall dabei :D
 
SoD84

SoD84

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
62
Ort
Neumünster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Ich werde gleich noch ne Runde drehen ;-) , schließlich war die Sonne in den letzten 2h permanent zu sehen.:smilie_f:
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Jemand am 07.08., also kommenden Samstag unterwegs, vorrausgesetzt das Wetter wird gut?
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
An dem Wochenende sind Car und Bike Days in Böhnhusen, das werde ich mir mal angucken und nebenbei ne Runde drehen. Hört sich ganz interessant an und ist nich so weit weg...
Dann muss ich mich nur noch ranhalten und mein Moped wieder zusammen basteln, hat gerade ne komplett durchsicht hinter sich!



Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
wenn wetter gut ist auf jeden fall samstag ne runde drehen. sobald das wetter wieder gut istbin ich glaub ich jeder tag unterwegs wieder :D
 
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
@ Pernod89

Das hört sich sehr gut an und das Wetter soll auch Top werden von daher werden wir da wohl auch vorbei schauen :D

@ Gixxer-HH bist du auch dabei??
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
@michieggers

bin zwar nicht gefragt, aber würde mitkommen, wenn ihr mich lasst^^
Zu den Car & Bike Days ist es ja nicht so weit, ca. 80 km von HH, vlt. kann man da bissl gucken und dann noch bischen weiter fahren?
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
puhhh....gibts da denn gute strecken? hab keine lust auf 60-70km AB :(

ich bin da eher für eine dömitzrunde und zu tanja.
 
M

michieggers

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
@michieggers

bin zwar nicht gefragt, aber würde mitkommen, wenn ihr mich lasst^^
Zu den Car & Bike Days ist es ja nicht so weit, ca. 80 km von HH, vlt. kann man da bissl gucken und dann noch bischen weiter fahren?
Klar kannste mit kommen hier ist jeder Nordi angesprochen :D
Müssen wir dann mal sehen gibt auch ganz nette strecken da mal schauen...

@ Gixxer-HH Ich würde da schon ganz gerne mal hin fahren, und Autobahn kommt nicht in Frage wenn dann nur mal ein kurzes Stück um was zu überbrücken oder so, also es gibt da auch nette Strecken müssen wir mal sehen dann aber Dömitz hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf weil die da immoment Samstags immer stehen und Lasern....
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
um euren Guten strecken auf die sprünge zu helfen....
Zum Rastorfer Kreuz findet ihr, oder? (Also über land und nicht Autobahn) (oder nach Plön irgendwo die richtung!)
Route Rastorfer Kreuz nach Böhnhusen
Route Plön nach Böhnhusen
Schöne Strecken in der Umgebung

Hoffe ich konnte helfen! ... evtl. sieht man sich dann ja dort! (Mein Moped RD-S 37 Blau/Schwarze 3/4 K7)

Schöne Grüße aus dem sonnigen Negenharrie!

PS: auf der Plön Strecke, der Zwischenpunkt ist mein Zuhause, evtl sitze ich dann ja dort gerade noch und bastel mein Moped wieder zusammen! (Grosse Inspektion, Kat raus und so ;) )
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Also AB muß echt nicht sein, geht doch quasi parallel dazu die Landstraße hoch.

Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Neumünster, dann Richtung Kiel, und dann entweder von Bordesholm oder Groß Flintbeck versuchen die Straße nach Böhnhusen zu treffen.

Wäre nur noch die Frage, wo und wann sich die Hamburger sammeln zum hochfahren?

Friedhof Ohlsdorf, Einfahrt Fuhlsbütteler Straße läge auf dem Weg, und find ich irgendwie ne gute Location ;)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
die ausm süden könn sich ja iwi louis süderstraße oder bei der shell heidenkampsweg treffen, und von dort aus weiter.

Weiß nich wo wir dann vorbeikommen...

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:27 geschrieben, der vorherige um 17:26. ------------​

ey was denn heute mit mal ne kleine tour? wetter is so bombenmäßig!!!
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ich wäre dabei ... wann und wo ?
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
wo lang überhaupt?^^

Meinetwegen treffen am zolle und dann b195 einmal auf und ab ...

nicht noch wer lust?
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
das is für mich so weit weg ... -.-
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
is bei mir eh shconweider schlechtes wetter -.-

ich putz sie jetz nochmal und dann is gut. hoffe morgen is gutes wetter!" :(
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
So, was ist jetzt mit morgen Böhnhusen und Umgebung?

Louis wäre für mich blöd als Treffpunkt, da ich dann ja erst quer durch die Stadt und runter muss, unser Ziel aber nördlich aus HH raus ist.

Ich schlage daher als Treffpunkt die Classic Tankstelle,Langenhorner Chaussee 216, 22415 Hamburg vor, ist kurz hinter der Kreuzung Krohnstieg, und liegt für alle auf dem weg, da wir ja nach oben raus weiterfahren würden.

Uhrzeit schlage ich so 13.30 Uhr vor?
Wer kommt denn alles mit?

Alles natürlich unter der Voraussetzung guten Wetters.

Gruß
R.
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
So kleine Update... ich werde wohl nicht mit moped nach Böhnhusen kommen, evtl. mit Auto oder ich leihe mir noch ne kiste...
Bei mir will der Sekundärdrosselklappen-Steller nichtmehr und die Auspuffklappe auch nicht, mal schauen!

Bis später!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Negenharrie!
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
also michi und ich treffen uns 13.30 bei louis, villt können wiur dann i-welche auf dem weg aufgabeln, müsst nur konkret sagen wo, dass wie da auch vorbeifahren dann ;-)
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich würde mich auch heute miteinklinken.

Wohin solls den gehen ?

Denn ich wohne in Winterhude, also genau zwischen den beiden Treffpunkten. Keine Lust erst durch die Stadt richtung Berliner Tor und dann wieder nach norden.
 
Thema:

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Oben