Ok ok der Treffpunkt ist mal ziemlich scheisse ich geb's zu ^^ kenn mich da auch net aus und dachte das wär wenigstens zentral da
Also wie ich das seh kommen RockstarEngery21, Michigixxer evtl Tin und ich... Jungs wenn euch ein besserer Treffpunkt einfällt einfach posten ich Schau auf jeden fall noch rein hier bevor ich los Fahr! ansonsten geb ich ein aus auf der alm
Wegen dem tollen Treffpunkt
Bis später !!
Geht bei mir auch! Könnte dich da um 1100 treffen dann können wir wenn die anderen noch Posten dort auf die warten oder immernoch rechtzeitig nach thalkirchen! Also wir beide um 11 beim Merkel! Läuft
Ich schlage mal einen besseren Treffpunkt vor: In Pullach, Kreuzung St2572 Wolfratshausener Straße am Rewe/Aldi/Lidl oder was das ist : Karte. Sagen wir jeder so schnell er kann dorthin und dann düsen wir gemeinsam zu Kesselberg? Ist eine sehr schöne, direkte Strecke dorthin. Falls das nicht klappt würde ich evtl. schonmal vorfahren.
spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen .
hier ist es ja...
Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute.
Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016!
Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p
Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte...
Machst du das bitte...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen
spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen .
hier ist es ja...
Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute.
Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016!
Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p
Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte...
Machst du das bitte...