Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich kann erst ab April fahren, sorry ):
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Ich kann erst ab April fahren, sorry ):
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Kann auch erst ab April. [emoji31]
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hmm, dann sollten wir das ganze auf den April legen :D .
Und wehe ich sehe da keinen, dann gibts :icon_spa: .
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Ha Ganzjahreskennzeichen und immer zu Schandtaten bereit! :)
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
meine ist auch schon zugelassen. Wenn ich nicht noch spontan Arbeit für das We mitbekomme, dann bin ich auch da :)
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
wäre auch dabei =)

was/wo ist BH ? ^^
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Donnerstag kommt da Tüv und darf meine Drossel austragen danach gehts steil :smilie_f:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Alex wir sehen und dieses Jahr am Speicher auf nen Kaffee :D .
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Am Samstag ist mein Spezl' mitm Service fertig, dann fahr ich meine Black Beauty nach Wolfratshausen zum Suzuki Händler zwecks Rückrufaktion an der Bremspumpe....

Der April naht (: Wohne übrigens noch den ganzen April, bis Anfang Mai in Trudering - dann wieder in Bad Tölz. Sollte sich unter diesen Gesichtspunkten jemand angesprochen fühlen mal was zu starten - immer her damit :D
 
mr.145

mr.145

Pocketbiker
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
5
Ort
Ufg
Motorrad
Gsxr 1000
geht heut was?
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Dem Wetterbericht nach siehts eher nach einer Feierabendrunde nächste Woche aus.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin heute früh in die Arbeit gefahren und bin jetzt auch unterwegs =)

ist doch klasse Wetter !
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Wie schauts heute aus? Feierabendrunde? Hab um 15:30 Feierabend :)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
@escobar: wohn zwei Blöcke weiter (Zamdorf), könnten uns nach Feierabend auf nen kleinen Ausritt (z.B. BH) treffen.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Ps: Bike war schneller mit Inspektion fertig wie gedacht. Wär also startklar.
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
@mega_fresh Hab 20 Jahre in Zamdorf gewohnt. Ist ja lustig! Vielleicht kennt man sich sogar! Selbst das Forum ist ein Dorf :D

@mr.145 Ufg ist schon Unterföhring gemeint oder?

Ist heute Nachmittag jemand für ne kleine Runde dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
@escobar: wohn zwei Blöcke weiter (Zamdorf), könnten uns nach Feierabend auf nen kleinen Ausritt (z.B. BH) treffen.
Cool (: Ich kann aber eh erst ab April... meine ist jetzt fertig mit der Inspektion und ab ersten April hol ich sie mir nach München (:
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben