Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wollte eigentlich zum namlos....
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Ich muss morgen leider arbeiten. hätte ich frei wäre ich schon dabei gewesen.

ihr Weicheier :D:146:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Da das Wetter ab nächster Woche wieder schlechter werden soll und es am Samstag von den Temperaturen her i.o. aussieht.
Außer der Bewölkung, aber denke damit könnte man leben.
Wollte ich fragen ob was zam geht?

Edit:// Frau sagte wir sind am Samstag scho anderweitig verplant :( .
Müssen es verschieben auf anderen Termin.
 
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Gibt's Vorschläge für ne kleine Tour die nächsten Wochenenden ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dieses WE soll ja das Wetter bescheidener sein / werden.
Und wie es nächstes wird weiss ja noch keiner ;) .
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja sieht nicht so rosig aus bei uns [emoji17]
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Würde gern bin aber leider ein bissl krank bis dacht komm ich dann wird's unangenehm mit der husterei...
Mein nächsten mal gerne
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Moin Moin,

na die Damen und Herren.
Wie siehts am Sonntag aus?
Samstag ist das Wetter etwas schlechter und da hab ich auch keine Zeit.

Wäre schön wen mal wieder was zum geht :) .
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
...also ich wäre auf alle Fälle mit von der Partie. Wäre super wenn sich noch ein paar weitere finden würden [emoji41]
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Jungs und Mädels wollte euch nur kurz bescheid geben, dass ich nicht mehr mitkommen kann.. Hab heute meine Gixxer abgemeldet
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
???

Was passiert Alex?
Hoffe nichts schlimmes!
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Überhaupt nicht. Wollte eh auf Rennstrecke umbauen aber noch bis August warten mim abmelden, weil da mein erstes Event ist. Bin ja ab dem Jahr offen unterwegs und musste feststellen, dass ich für die Straße nicht vernünftig genug bin.

Hab letztes Jahr des erste mal auf da Renne Blut geleckt und seitdem macht mir des normale fahren, was bei mir schon immer sehr zügig war, nicht mehr spaß. Sobalds Gaudi macht bin ich einfach für die Straße zu extrem unterwegs..

Nachden ich jetzt paar mal auf der Straße unterwegs war hab ich lang nachgedacht was ich machen soll und zur Entscheidung gekommen, dass Straße für mich keine Option mehr ist und umso schneller des Bike abgemeldet desto gesünder ist es für mich.

Evtl hol ich mir mal ne sportliche Naked zum Touren fahren ohne den drang zu haben, dass ich nur über 12t upm fahren muss :D
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi chris =)

bin auch am start !
freu mich schon ;))
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Alex

Eigendlich schade :( .
Aber finde deine Einstellung sehr vernünftig :) .
Vllt. sieht man sich trotzdem noch das ein oder andere mal ;) .

@ Basti

:100:
Dann machen wir morgen nen Treffpunkt und Termin aus.
Kan ja sein das sich evtl. dre ein oder andere noch dazu verirrt.
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Finde die Einstellung vom Alex auch total klasse! Würde auch so gern RS fahren, aber mir ist es einfach zu teuer. Hab zu viele Hobbys einfach :D

Ich kann leider am Sonntag nicht, war allerdings gestern und vorgestern fahren, hab mein Soll erfüllt :P Jezt brauch ich beide Reifen neu.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bis jetzt sind wir ja nur 3 aber macht ja auch nix 4 Stunden oder so rumfahren taugt schon ;))
 
Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

    Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

    Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben