Spontantreffen bei ZTK

Diskutiere Spontantreffen bei ZTK im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Nordgixxer (eingeschlossen GF, CE, H, usw.) :45:, wollen wir uns morgen spontan auf nen Kaffe/ nen Eis bei ZTK in Schneverdingen treffen...
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Hey Nordgixxer (eingeschlossen GF, CE, H, usw.) :45:,

wollen wir uns morgen spontan auf nen Kaffe/ nen Eis bei ZTK in Schneverdingen treffen? Wetter soll ja gut werden. Würde vorschlagen so 1430 Uhr. Muß spätestens um 1700 Uhr zu Hause sein. Darf das BruttoInlandsProdukt noch ein wenig erhöhen..
Also ich bin da :sup
 
Thema:

Spontantreffen bei ZTK

Spontantreffen bei ZTK - Ähnliche Themen

  • 13.-14.06 ZTK Schneverdingen

    13.-14.06 ZTK Schneverdingen: So, nachdem sich das heute wohl zerschlagen hat mit dem treffen ein paar Nordgixxer beim MoGo HH:(wegen dem besch*** Wetter mache ich hier mal nen...
  • Heute bei ZTK

    Heute bei ZTK: Die Story: Ein Kollege von mir hat sich vor 2 Woche ne CBR 1000 RR Baujahr 2007 neu bei K?nemann (ZTK) gekauft. Heute hatte er seine 1000km...
  • Heute bei ZTK - Ähnliche Themen

  • 13.-14.06 ZTK Schneverdingen

    13.-14.06 ZTK Schneverdingen: So, nachdem sich das heute wohl zerschlagen hat mit dem treffen ein paar Nordgixxer beim MoGo HH:(wegen dem besch*** Wetter mache ich hier mal nen...
  • Heute bei ZTK

    Heute bei ZTK: Die Story: Ein Kollege von mir hat sich vor 2 Woche ne CBR 1000 RR Baujahr 2007 neu bei K?nemann (ZTK) gekauft. Heute hatte er seine 1000km...
  • Oben