SRAD Tieferlegen

Diskutiere SRAD Tieferlegen im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey Freaks kann mir jemand sagen wie die ich meine srad an der VA tiefer bekomme ??? oder hat jemand nen link .finde das richtig geil wenn die...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Hey Freaks
kann mir jemand sagen wie die ich meine srad an der VA tiefer bekomme ???
oder hat jemand nen link .finde das richtig geil wenn die an der Gabel etwas tiefer sind . habe nur noch nix gefunden im netz .
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Ja,Gabel durchstecken! Solltest aber schauen das noch genug platz bleibt sonst sieht das nach der nächsten stärkeren Bremsung nicht mehr so geil aus.Kannst ja mal bei Wilbers gucken ,dort ist das beschrieben (bezüglich Geometrie)
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
was meinst du mit durchstecken ?
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
wieso willstu das den tieferhabn,,beeinfluss das den die Fahrgeometrie nicht ?is doch kein auto die man Tieferlegt HAHAHAHHA !!!!!
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
keine Ahnung ob das die Geometrie beeinflusst.deshalb frage ich ja hier ob und wie das geht und in wie weit ich sie tieferlegen kann.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
du musst die gabelbrücke oben aufschrauben.....die lenkerstummel lösen...und dann kannste die nach oben durchschieben....darauf achten das du die aber gleich hochziehst! hast doch das handbuch maaaaaaaan ;)

allerdings musst du danach die gabeln (zug und drückstufe) an den schrauben neu einstellen...

natürlich verändert sich dadurch die fahrgeometrie...

da der fahrzeug schwerpunkt tiefer liegt...ob das jetzt positiv oder negativ ist muss man für sich selbst heraus finden.

bei autos wenn man die tieferlegt beinflusst das positiv zur fahrstabilität...nicht zu verwechseln mit dem komfort...

soviel zu meinem verständnis zum technischem wissen...
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ok sehr geile Anleitung damit kann man(n) schon was anfangen .
 
Thema:

SRAD Tieferlegen

SRAD Tieferlegen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Tieferlegung von meiner GSX-R 750 SRAD Bj.98

    Tieferlegung von meiner GSX-R 750 SRAD Bj.98: Moin, habe meine SRAD im Mai in einer Suzukiwekstatt hinten um ca.30 bis 35mm tieferlegen lassen das hat mich so ca. 150 Euro gekostet , es war...
  • Tieferlegung von meiner GSX-R 750 SRAD Bj.98 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Tieferlegung von meiner GSX-R 750 SRAD Bj.98

    Tieferlegung von meiner GSX-R 750 SRAD Bj.98: Moin, habe meine SRAD im Mai in einer Suzukiwekstatt hinten um ca.30 bis 35mm tieferlegen lassen das hat mich so ca. 150 Euro gekostet , es war...
  • Oben