SRAD Vergaser Ganganzeige - Erfahrungen?

Diskutiere SRAD Vergaser Ganganzeige - Erfahrungen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat von euch jemand Erfahrung mit einer Ganganzeige an einer SRAD 750 Vergaser BJ1996. Ich würde mich gerne eine zulegen, weiss aber noch nicht...
E

El Nino

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
2
Ort
Innsbruck
Motorrad
SRAD 750
Hat von euch jemand Erfahrung mit einer Ganganzeige an einer SRAD 750 Vergaser BJ1996.

Ich würde mich gerne eine zulegen, weiss aber noch nicht so recht, wie wo und was. :-)

Ich hab da nur solche gefunden, die aus der Drehzahl den Gang errechnen.

Nützt es etwas wenn man den Gangsensor von SRAD 600 1998 einbauen würde.

Soweit ich weiss hat die SRAD 750 1996 nur die Information des Leerlaufs am Gangsensor.

Vielen Dank.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
schau mal im kj forum.

da gibts einen blue72 oder so, der bietet welche an.

Aber ich glaub bei den ersten SRADs wars, wie du schon gesagt hast, das die eigentlich nur unterscheiden ob ein Gang oder Leerlauf drinnen ist.
 
Thema:

SRAD Vergaser Ganganzeige - Erfahrungen?

SRAD Vergaser Ganganzeige - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Vergaser srad 97 Leitungen

    Vergaser srad 97 Leitungen: Ich benötige dringend eine Antwort/Hilfe. Und ich denke das hier genug Schrauber sind die wissen wo welche Leitung hinkommt. Unzwar kann ich...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

    Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer - Ähnliche Themen

  • Vergaser srad 97 Leitungen

    Vergaser srad 97 Leitungen: Ich benötige dringend eine Antwort/Hilfe. Und ich denke das hier genug Schrauber sind die wissen wo welche Leitung hinkommt. Unzwar kann ich...
  • Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

    Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

    Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Oben