stahlbus entlüftungsschraube

Diskutiere stahlbus entlüftungsschraube im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe das Gefühl, das meine bremse nicht so recht greift, daher wollte ich mal neu entlüften. nun habe ich diese stahlbus...
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
58
Ort
wien
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
Hallo

ich habe das Gefühl, das meine bremse nicht so recht greift, daher wollte ich mal neu entlüften.
nun habe ich diese stahlbus Entlüftungsschrauben gesehen und würde sie gern kaufen, jedoch brauche ich dazu die Gewinde größe und Steigung.. gsxr 750 srad bj 99

weiss die zufällig jemand?
 
Thema:

stahlbus entlüftungsschraube

stahlbus entlüftungsschraube - Ähnliche Themen

  • Stahlbus Entlüfterschraube!!!!!

    Stahlbus Entlüfterschraube!!!!!: Hallo Freunde, wie bereits schon einen Beitrag hier erstellt, wollte ich nun meine Erfahrungen mit der Stahlbus Entlüfterschraube mal posten...
  • Stahlbus Entlüfterschraube?

    Stahlbus Entlüfterschraube?: Hallo, was haltet Ihr davon? http://www.polo-motorrad.de/de/entlufterschraube.html Meine Freundin hat festgestellt, dass der Ausgleichsbehälter...
  • Stahlbus - Entlüftungsschraube

    Stahlbus - Entlüftungsschraube: Hallo, ich will bei meiner 600 K5 Stahlfex verbauen.Nun dachte ich, machste die Entlüftungsschrauben gleich mit. Reicht Eigentlich für vorne...
  • Hilfe bei Stahlbus Entlüfterschraube

    Hilfe bei Stahlbus Entlüfterschraube: Hey, habe heute meine Stahlflex Leitungen und die Stahlbus Entlüfterschrauben eingebaut. Und es hat alles super geklappt bis auf das die...
  • Stahlbus Bremsentlüftung

    Stahlbus Bremsentlüftung: Hi @ ALL! Habe eine 750er SRAD und möchte mir gerne Stahlbus Bremsentlüftungsnippel rein setzten. Weiss jemand die Gewindemaße des Nippels ...
  • Stahlbus Bremsentlüftung - Ähnliche Themen

  • Stahlbus Entlüfterschraube!!!!!

    Stahlbus Entlüfterschraube!!!!!: Hallo Freunde, wie bereits schon einen Beitrag hier erstellt, wollte ich nun meine Erfahrungen mit der Stahlbus Entlüfterschraube mal posten...
  • Stahlbus Entlüfterschraube?

    Stahlbus Entlüfterschraube?: Hallo, was haltet Ihr davon? http://www.polo-motorrad.de/de/entlufterschraube.html Meine Freundin hat festgestellt, dass der Ausgleichsbehälter...
  • Stahlbus - Entlüftungsschraube

    Stahlbus - Entlüftungsschraube: Hallo, ich will bei meiner 600 K5 Stahlfex verbauen.Nun dachte ich, machste die Entlüftungsschrauben gleich mit. Reicht Eigentlich für vorne...
  • Hilfe bei Stahlbus Entlüfterschraube

    Hilfe bei Stahlbus Entlüfterschraube: Hey, habe heute meine Stahlflex Leitungen und die Stahlbus Entlüfterschrauben eingebaut. Und es hat alles super geklappt bis auf das die...
  • Stahlbus Bremsentlüftung

    Stahlbus Bremsentlüftung: Hi @ ALL! Habe eine 750er SRAD und möchte mir gerne Stahlbus Bremsentlüftungsnippel rein setzten. Weiss jemand die Gewindemaße des Nippels ...
  • Oben