Stammtisch in Leipzig

Diskutiere Stammtisch in Leipzig im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Der 1. Mai hatte sich nur eben angeboten, weil Feiertag. Klar kann mann nen Stammtisch auch an nem "normalen" Wochenende machen, nur m?ssen manche...
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Der 1. Mai hatte sich nur eben angeboten, weil Feiertag. Klar kann mann nen Stammtisch auch an nem "normalen" Wochenende machen, nur m?ssen manche Leute auch fast jeden Samstag arbeiten und andere auch Sonntags. Deshalb ist es schwierig es jedem Recht zu machen.

Klar ist, dass wir hier als Ostgixxer im Osten mal mehr Engagement zeigen sollten. Mittlerweile haben wir im Forum ca. 130 Ostgixxer angemeldet, und meist sind nur 3-4 ?berhaupt f?r ne Ausfahrt oder sonst was zu begeistern, find ich etwas komisch...

Allein fahren kann jeder nur macht es in der Gruppe mehr Spass und man lernt sich kennen...

Sorry, das musste mal raus...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
*zustimmung*
 
E

Ex-User

Gast
sag mal stefan - sprechen wir aus einem munde?????
das w?ren auch so meine worte gewesen
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
jo stefan ist richtig.
Bei mir passt es einfach nicht dieses mal.
Und du musst es auch nicht jedem Recht machen, das ist gar unm?glich.
Naja n?chstes mal wirds bestimmt was. Sorry
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
jo stefan ist richtig.
Bei mir passt es einfach nicht dieses mal.
Und du musst es auch nicht jedem Recht machen, das ist gar unm?glich.
Naja n?chstes mal wirds bestimmt was. Sorry
Virus, das ging nicht an Dich! Sondern an die vielen anderen Mitleser, welche sich nicht mal zu Wort melden, schade!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bei mir passt es einfach nicht dieses mal.
Das ist doch vollkommen normal - geht mir ?hnlich.
Wenn wir Zeit h?tten, dann haben bestimmt die anderen auch mal keine Zeit.

Glaube es geht eher darum, dass sich hier keiner weiter meldet, von den ?ber 130 angemeldeten Ostgixxern ;)
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Hey Leute,

Sorry aber hab auch erst heut wieder in den Thread geschaut. Ich bin aber sowieso auf arbeit in DD.
Waere bei mir also eh nix geworden.Da ich noch bis ende Mai die Wochenendschicht habe, wird es erst wieder im Juni mit einem Stammtisch am Wochenende. Ich haette aber jede Woche von Montag bis Mittwoch Zeit.

Gruss
Marco
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Marco,

wie ich lese, bis du ein "Wahldresdner". Arbeite auch in Dresden. Wenn's passt, kann man sich ja in Dresden auch mal treffen.

Wer kommt noch aus Dresden?

ciao erik
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Hi Erik,

ich pendle aber immer zwischen LE und DD zum Schichtanfang und ende.Hab hier in DD nur ne kleine zweitwohnung zum schlafen nach ner 12h Nachtschicht brauche ich auch nicht mehr.

Gruss
Marco
 
E

Ex-User

Gast
Stammtisch

Hey Leute ;-)

gibt es nun schon ein festen Wochentag + Uhrzeit wegen Stammtisch!
W?re auch dabei.

LG
 
E

Ex-User

Gast
Mal schauen was die anderen dazu sagen.im moment gibt es von uns noch nicht konkretes.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hey Leute ;-)

gibt es nun schon ein festen Wochentag + Uhrzeit wegen Stammtisch!
W?re auch dabei.

LG
Wie w?rs mit einer Vorstellung im Bereich Neue User?

dann wissen wir wenigstens, mit wem wir es zu tun haben ;)


einen festen Wochentag mit Lokalit?t und Uhrzeit gibt es noch nicht,sollten wir vielleicht mal planen...
 
E

Ex-User

Gast
ich h?tte donnerstag zeit, jemand spontan lust???
Stefan, sehen wir uns freitag beim mototeam?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
ich h?tte donnerstag zeit, jemand spontan lust???
Stefan, sehen wir uns freitag beim mototeam?
ausgerechnet diesen Freitag bin ich vermutlich nicht da.... kommt allerdings drauf an, wie das Wetter sich entwickelt, will zu meiner Family nach Th?ringen...
 
E

Ex-User

Gast
Ich k?nnte wahrscheinlich am freitag,wann wo wie waum??????
 
E

Ex-User

Gast
stammtisch/grillen beim teammoto in Leipzig, guck mal bei Stefan in den terminkalender.
 
E

Ex-User

Gast
nuja, es scheint ja so, als w?rden wir keinen stammtisch so richtig auf die beine bekommen, von daher mache ich den vorschlag, sich freitags aller 14 tage beim moto team in leipzig beim grillen einzufinden. Ist ein fester termin, wer lust hat kommt, f?r essen und trinken ist f?r nur 5€ gesorgt. Was haltet ihr davon???
Termine finden sich bei sreum im Terminkalender.
Ich w?rde vorschlagen wir treffen uns da einfach mal am 13.6.!
Und wenns nicht gef?llt, k?nnen wir allemal einen weiteren versuch f?r einen freaks stammtisch starten.
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
am 13.6 bin ich erstmal im Urlaub an der Ostsee, ich versuchs dann das n?chste mal, wobei es sein kann das ich da Freitag auch nicht kann, mal schauen.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Warum immer am 13. ... grml - da bin ich net da, sonst w?r ich gekommen!
 
Thema:

Stammtisch in Leipzig

Stammtisch in Leipzig - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben