Stammtisch Stuttgart / Umgebung

Diskutiere Stammtisch Stuttgart / Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Gibt's einen Stammtisch in Stuttgart? Bin neu hier und könnte mir einen Stammtisch gut vorstellen. Besteht da Interesse?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gibt's einen Stammtisch in Stuttgart? Bin neu hier und könnte mir einen Stammtisch gut vorstellen. Besteht da Interesse?
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Dann sollte man einfach einen Stammtisch ins Leben rufen. Dazu wäre wichtig wie oft und wo dieser stattfinden soll. Vor allem
an einem Tag, an dem viele Zeit haben. Was meint ihr? Jemand Vorschläge?
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
super Idee, ich bin zwar sehr unregelmäßig in Stuggi aber da lässt sich bestimmt trotzdem was einrichten :)
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
ich bin eigentlich ganz selten dort.
müssten die mitte nehmen.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Die mitte von was? ^^
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
oder wir treffen uns immer in der mitte von stuttgart! :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

oder wir treffen uns immer in der mitte von stuttgart! :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

also wenn ich mir die geographische lage von den bisherigen beteiligten so ansehe, wäre eventuell Ulm ein treffpunkt. wobei von freudenstadt aus auch nicht unbedingt ideal..

stuttgart wäre auch zentral, aber wiederrum von oberschwaben aus genauso kacke wie von freudenstadt nach ulm.

macht mal vorschläge. zur not wird demogratisch abgestimmt.
 
G

GIXXER_600

Gast
Solang schōnes Wetter ist fahr ich ūberall hin, wir "Stuttgarter" kōnnen uns ja auch zusammen schließen und nach z.B. Ulm bzw. der Treffpunkt dann ne kleine Ausfahrt zusammen machen dann wāre das ja auch gut oder?
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ich bin für alles offen. zusammen fahren ist ja die eine sache und da bin ich auch immer gern dabei, dennoch geht mir eher um einen regelmäßigen stammtisch z.b. einmal im monat auch im winterhalbjahr wo man jetzt nicht unbedingt moped fährt. oder wäre mal die grundsätzliche frage wie sich die herren einen stammtisch vorstellen. ich stelle mir einen stammtisch folgendermaßen vor: man trifft sich in einem stammlokal z.b. einmal im monat, isst und trinkt zusammen und hat nette gespräche über mopeds, gott und die welt.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Wäre ich voll dafür, würde sogar die ca 100 km lange fahrt nach Stuttgart auf mich nehmen ;) Ulm wäre da schon viel geschickter. Wir könnten uns auch an verschiedenen Lokalen Treffen. Einmal hier, einmal dort- mir Schnuppe :)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
wär auch ne gute idee. ein monat in stuttgart und ein monat in ulm. und wenn gutes wetter ist und moped saison zwischendurch im bootshaus, da hast du es glaub auch nicht weit..
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
haha :D pi pa po 3 min bei Zügiger Fahrweise. Schon Krass wie erfolgreich der gute Herr Schmack mit seinem Häuschen da ist. Naja ist auch immer die Hölle los.


(da wollten wir vom Jugendclub mal ein Plakat aufhängen um Werbung für unsere Fete zu machen, dan hat er im ernst Geld verlangt damit wirs aufhängen dürfen. Irgendwann ist dan seine Tochter gekommen und hat es uns weggenommen und aufgehängt weil sie sich so geschämt hat)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mein Kumpel war mit der mal kurze zeit zusammen. ist doch so ne blonde kleine, wenn ich mich recht erinnere. zum bootshaus ist immer meine stammstrecke. von weilheim aus nach hepsisau hoch, schopfloch, seeburger tal, münsingen, lautertal und dann zum bootshaus. geile strecke!!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Mitte von stuttgart klingt gut :p
Ich denke doch, dass hier alle mit nem stammtisch die oben genannte definition meinen, oder?
Zb jeden ersten samstag im monat oder irgendnwas anderes feste find ich praktisch, dann kann man seine termine rechtzeitig planen.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
im Paulaner stadtmitte? da gibts gutes essen, in der gaststätte ist es gemütlich und im sommer hast nen schönen biergarten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Stuttgart / Umgebung

Stammtisch Stuttgart / Umgebung - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben