Standlichtleuchtmittel wechseln

Diskutiere Standlichtleuchtmittel wechseln im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Seid gegrüßt 🤘🏻 weiß jemand, wie ich an die kleine Standlichtlampe komme, um sie auszuwechseln? Komme mir schon bissl blöd vor, weil die anderen...
Tomasz

Tomasz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2022
Beiträge
11
Ort
Neustadt in Holstein
Motorrad
GSXR 1000 K4
Seid gegrüßt 🤘🏻

weiß jemand, wie ich an die kleine Standlichtlampe komme, um sie auszuwechseln? Komme mir schon bissl blöd vor, weil die anderen beiden so unkompliziert gingen und ich das kleine Teil nicht hinbekomme😬

Gibts da nen Trick oder muss der Hauptschwinwerfer gar raus? Is eine 1000er K4.
Danke im Voraus für erleuchtende Antworten😁
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Wenn du mit der flachen Hand vorne unter die Nase fasst, ist dort eine schwarze Abdeckplatte.
Die ist mit Plastiknieten festgemacht.
Diese Nieten drückt man in der Mitte mit einem kleinen Inbusschlüssel ein.
Das ploppt dann etwas rein und man kann die Nieten anschließend mit der Hand, dem Fingernagel, raus ziehen.
Etwas wackeln an der Platte, denn kommen sie etwas vor und man kann sie greifen.
Verlier keine davon, die fallen schnell runter und verstecken sich dann !
Dann kann man diese Platte abnehmen.
Das Birnchen sitzt in einer Gummimuffe, die muss man verdrehen und anziehen.
Sitzt fest, es geht aber nix kaputt, zieh aber nicht an den Kabeln
 
Tomasz

Tomasz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2022
Beiträge
11
Ort
Neustadt in Holstein
Motorrad
GSXR 1000 K4
Danke! Das hilft schon mal sehr! Hätte ich mir denken können, aber wenn ich schon hier bin, dann nehme ich die geballte Erfahrung in Anspruch. Klappt ja Bombe!
Ja, die Kleinteile und ihre Fluchtfähigkeiten hab ich auch schon oft genug erlebt😀

Dann werde ich jetzt mal die letzte Leuchte aus dem Teelichtsortiment auswechseln.

Danköööööö
 
Thema:

Standlichtleuchtmittel wechseln

Standlichtleuchtmittel wechseln - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Laderegler wechseln

    Laderegler wechseln: Wie kommt man ohne große Probleme an den laderegler ran zum wechseln
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • 750 K4 Einspritzventil wechseln

    750 K4 Einspritzventil wechseln: Hallo zusammen, mag sein ich bin nur zu blöd es zu finden, denn ich hab schon echt irre gesucht... Bevor ich anfange zu zerlegen mag ich mich...
  • 750 K4 Einspritzventil wechseln - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Laderegler wechseln

    Laderegler wechseln: Wie kommt man ohne große Probleme an den laderegler ran zum wechseln
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • 750 K4 Einspritzventil wechseln

    750 K4 Einspritzventil wechseln: Hallo zusammen, mag sein ich bin nur zu blöd es zu finden, denn ich hab schon echt irre gesucht... Bevor ich anfange zu zerlegen mag ich mich...
  • Oben