Start in Ostfriesland

Diskutiere Start in Ostfriesland im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen.Wollte mal fragen ob es hier Biker aus dem schönen Ostfriesland gibt?:confused: Um wenn das Wetter wieder besser ist mal zusammen...
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Hallo zusammen.Wollte mal fragen ob es hier Biker aus dem schönen Ostfriesland gibt?:confused:
Um wenn das Wetter wieder besser ist mal zusammen ein paar Kurven zu fressen:D:D:D
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Ja:D Bei mir direkt vor der Haustür ist ne richtig schöne lange Kurve wo man mit ordentlich Tempo und Schräglage den Asphalt mit dem Knie küssen kann.Gibt aber auch viele andere schöne Kurven hier;)
 
S

Strimmiger

Gast
Wusste garnicht das ihr Mopeds da habt hab gedacht Ihr hättet nur Ottifanten
:lol:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ja:D Bei mir direkt vor der Haustür ist ne richtig schöne lange Kurve wo man mit ordentlich Tempo und Schräglage den Asphalt mit dem Knie küssen kann.Gibt aber auch viele andere schöne Kurven hier;)
Naja,da wo ich mit Sattelauflieger unterwegs war gabs keine Kurven. Von daher braucht ich auch selten Bremsen.:D
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Kommt auf die Gegend an.Wo warst du denn?:confused:
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Ich komm gebürtig aus Leer/Ostfriesland.
Da schläft auch gerade meine kleine. Bin ab dem 1. APril wieder in Leer.
Wo kommst du weg ?
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Ich wohne in Rechtsupweg.Die Hauptstrasse in den Ort rein Richtung Marienhafe hat ne lange Kurve:D
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Nein.:confused:Hier ist keine Kaserne.Das ist kurz nach dem Ortsschild.Die Kurve ist bestimmt 250-300m lang:D
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Die Kurve ist echt der Hammer.Und keine grünen Männchen da
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Aber das ist Ostfriesland:D:D:D Und die grünen sind hier nicht so scharf.Zum Glück:lol:
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
haha wie geil issn das ....da oben wird sich schon über einzelne kurven gefreut.:lol:
 
Thema:

Start in Ostfriesland

Start in Ostfriesland - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben