Start in Ostfriesland

Diskutiere Start in Ostfriesland im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da gibts auch nen Spruch zu.:D Wer nicht will weichen der muss Deichen;)
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Da gibts auch nen Spruch zu.:D Wer nicht will weichen der muss Deichen;)
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
denkt dran , wir werden immer mehr ihr lümmel :smilie_f:
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
bin auch schon immer kräftig am werbetrommel rühren , damit wir platz 1 noch schaffen :won:
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Irgendwie wird der Norden den Pokal holen:D Denn hier gibt es genug Fahrer
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
hallo Leute ich komme aus Oldenburg und wenn ihr mal irgend was starten wollt dann sagt Bescheid ich bin da bei
gruß dirk :)
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
servus,

also ich kenne deine kurve. komme aus uthwerdum <- falls dir das was sagt^^
fahre da regelmäßig durch und schleif da meine kniepads runter...

aber ich kenne n paar strecken die noch geiler sind, zwar kurz aber geil.
zwischen upgant-schott und wirdum. ist ziemlich geil. wenig verkehr, geniale kurven,
saugeiler (neuer) straßenbelag.
und mit den grün / blau- weißen hat man bei uns eh keine probleme ^^

nach auflage des landkreises dürfen unsere polizisten keine motorradfahrer mehr verfolgen ^^


und zum thema deiche:

ihr glaubt garnicht wie geil das ist am deich entlang zu brettern.
kurven sind zum teil echt geil
und die touris schauen immer dumm wenn man den kessel aufreißt und an denen vorbei brettert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Start in Ostfriesland

Start in Ostfriesland - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben