Sternfahrt

Diskutiere Sternfahrt im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also wenn richtig gutes Wetter ist denk ich mal kannst du Achterbahn sowieso vergessen da ist die Hölle los, also ich war letztes jahr in Textil...
M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also wenn richtig gutes Wetter ist denk ich mal kannst du Achterbahn sowieso vergessen da ist die Hölle los, also ich war letztes jahr in Textil da das geht aber in Leder hat das nichts.....

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
Haha, ich kann mich noch vor 2 Jahren erinnern :D

Auch komplett mit Lederkombi rumgelaufen, außer Helm am Moped angeschlossen.

Und dann BOB Bahn wo man zu 2. reinkann, hehe wir haben 3min gebraucht bis wir drinne saßen, heißt wir haben erstmal den kompletten Betrieb aufgehalten :lol: aber war lustig :P

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
Haha, ich kann mich noch vor 2 Jahren erinnern :D

Auch komplett mit Lederkombi rumgelaufen, außer Helm am Moped angeschlossen.

Und dann BOB Bahn wo man zu 2. reinkann, hehe wir haben 3min gebraucht bis wir drinne saßen, heißt wir haben erstmal den kompletten Betrieb aufgehalten :lol: aber war lustig :P
hast denn das visir abgenommen als du den helm ans moped angeschlossen hast ? (da laufen bestimmt ein paar leute mit klebrigen fingern rum)

hast denn probleme mit der lederkombi gehabt -> ist bestimmt nicht ganz angenehm die ganze zeit damit rum zu laufen oder ?

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
Ne, wir hatten das Visier dran gelassen. Helm unter der Soziusabdeckung angehangen und Helm noch in eine tüte gewickelt wegen evtl. Regen, man weiß ja nie...

Ist zwar sehr schwitzig gewesen vor 2 Jahren, aber es ging noch.
Das Problem waren halt die Sidi Stiefel, ist ja halt auch kein Laufschuh :D

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Aber am Samstag sieht das Wetter leider irgendwie noch nicht so richtig viel versprechend aus das stört mich immoment am meisten....14 grad sind angesagt aber 20 währen mir lieber....

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich bin auch da, "klar wenn das Wetter mitspielt" und treffe mich schon wohl mit einer kleineren Gruppe die ich nicht wirklich kenne bis auf eine Person. Weiß auch garnicht wieviel Leutz das sind...stellt sich ja noch raus.
Vielleicht kann man es ja einfach mal zusammen würfeln oderso, was natürlich kein muss ist hehe :)
Irgendwo Harburger Berge oderso treffen "z.b." und von da Abfahrt ^^
Wir werden sehen
Also auf jutes Wetter :-)

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
Also ich bin auch da, "klar wenn das Wetter mitspielt" und treffe mich schon wohl mit einer kleineren Gruppe die ich nicht wirklich kenne bis auf eine Person. Weiß auch garnicht wieviel Leutz das sind...stellt sich ja noch raus.
Vielleicht kann man es ja einfach mal zusammen würfeln oderso, was natürlich kein muss ist hehe :)
Irgendwo Harburger Berge oderso treffen "z.b." und von da Abfahrt ^^
Wir werden sehen
Also auf jutes Wetter :-)
kannst ja mal bescheid sagen wenn bei dir was genaueres fest steht -> ort , uhrzeit...denn klink ich mich da mit einem kumpel ein !

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Um welche Uhrzeit wollt ihr denn ca. los?? Dann kann ich berechnen wie viel ich Abends trinken darf....:D

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Um welche Uhrzeit wollt ihr denn ca. los?? Dann kann ich berechnen wie viel ich Abends trinken darf....:D
hehe ja das ne gute Sache :P

Also ich habe da irgendwas Leuten hören von 9 od. 10 Uhr...
Ich schreibe es sofort rein hier wenn ich was genaues weiß. Hoffe diese eine Person kommt heute nochma online ^^

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
hehe ja das ne gute Sache :P

Also ich habe da irgendwas Leuten hören von 9 od. 10 Uhr...
Ich schreibe es sofort rein hier wenn ich was genaues weiß. Hoffe diese eine Person kommt heute nochma online ^^
aber ist das nicht ein bißchen früh wenn das um 12 uhr erst los geht oder wolltet ihr noch ein bißchen rum cruisen ?

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Motorrad
GSX-R750WP
Moin Moin,
wir treffen uns mit 55 Bikern bei Didis Motorrad Center, Bremervörde zum freien Frühstücken und fahren dann in 3 Gruppen hin!

Wir stellen auch Fahrzeuge aus (Suzuki-Stand) Ich bin da und wer ein wenig schnacken möchte kann mich ja mal besuchen kommen!

Wir treffen uns bei Didis Motorrad Center in Bremervörde ab 8:30 Uhr zum gemeinsammen Frühstücken inkl. Kaffee und lecker Brötchen!

Abfahrt wird wohl gegen 10 Uhr sein um die Gruppen mit einer kleinen Tour auf mehr einzustimmen!

Also bis dann!!!!!

lg RLSpeed

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Ich nehme verstärkt an, dass es am samstag nicht so pralle wird mitm wetter.

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Also

10:30 - 11 Uhr
Treffpunkt:
Rastplatz Harburger Berge

Geplant ist über die A7 - A250 - A1 Ausfahrt Rade - B3 Richtung Soltau - Heide Park :D

Natürlich sollte es gutes Wetter sein und nichts dazwischen kommen...
Es sollen wohl 5-6 Leude mit an Board sein am Samstag...Ich werd natürlich auch meine Freunde noch fragen ^^

Zuletzt bearbeitet:
M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Puuuuh so früh..... ???

Also letztes Jahr bin ich gegen 1200 los und war um 1300 dort also meiner Meinung war das früh genug.... ich denke mal 10 werde ich nicht schaffen.

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja machen wa zwischen 10:30 - 11 Uhr und dann ist Abfahrt :-)
das geht aber :D

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
naja das hört sich schon etwas menschlicher an :lol: Aber ich würde sagen wir schreiben hier dann freitag nochmal wenn man das Wetter besser einschätzen kann...vieleicht kann ich dann ja noch ne halbe Stunde raus handeln.....:D

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
:loldbz:

also die Zeit steht hehe aber naja wenn das Wetter nicht mitmacht, ist es eh fürn Arsch...aber das sehen wir ja dann :)
also Früh ins Bett :106: :D:D

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Werde wohl auch mit fahren mal schauen ob ich es bis 11 Uhr an die abfahrt Rade schaffe ^^

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
wat is mit arne und marc ?

Thema:

Sternfahrt

Sternfahrt - Ähnliche Themen

• Sternfahrt am 05.05.2013 zur Stuttgarter Messe

Sternfahrt am 05.05.2013 zur Stuttgarter Messe: Hallo Südgixxer, am 05.05.2013 geht es von verschiedenen Standpunkten aus Baden Württemberg zur Stuttgarter Messe. Ist von euch wer dabei??? Dort...
  • 27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau

27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau: Huhu, wer fährt dieses Jahr dort hin? :)
  • Sternfahrt Kulmbach 2013

Sternfahrt Kulmbach 2013: Jemand dabei der an der Sternfahrt in Kulmbach am 26-28 April teilnimmt?
  • Hitradion Antenne Sternfahrt 2012

Hitradion Antenne Sternfahrt 2012: Ich wollte mal fragen wer von euch dieses Jahr alles bei der Hitradio Antenne Sternfahrt dabei ist.
  • Sternfahrt 7. & 8. Mai 2011 Heidepark Soltau

Sternfahrt 7. & 8. Mai 2011 Heidepark Soltau: SUUUUUPI!!!!! Dieses Jahr sogar 2 Tage. Biker haben ab 13:00h freien Eintritt in den Park. HUUUUIIIIII, wird das ein Spaaaasss.
  • Sternfahrt 7. & 8. Mai 2011 Heidepark Soltau - Ähnliche Themen

• Sternfahrt am 05.05.2013 zur Stuttgarter Messe

Sternfahrt am 05.05.2013 zur Stuttgarter Messe: Hallo Südgixxer, am 05.05.2013 geht es von verschiedenen Standpunkten aus Baden Württemberg zur Stuttgarter Messe. Ist von euch wer dabei??? Dort...
  • 27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau

27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau: Huhu, wer fährt dieses Jahr dort hin? :)
  • Sternfahrt Kulmbach 2013

Sternfahrt Kulmbach 2013: Jemand dabei der an der Sternfahrt in Kulmbach am 26-28 April teilnimmt?
  • Hitradion Antenne Sternfahrt 2012

Hitradion Antenne Sternfahrt 2012: Ich wollte mal fragen wer von euch dieses Jahr alles bei der Hitradio Antenne Sternfahrt dabei ist.
  • Sternfahrt 7. & 8. Mai 2011 Heidepark Soltau

Sternfahrt 7. & 8. Mai 2011 Heidepark Soltau: SUUUUUPI!!!!! Dieses Jahr sogar 2 Tage. Biker haben ab 13:00h freien Eintritt in den Park. HUUUUIIIIII, wird das ein Spaaaasss.
  • Oben