M
michieggers
Gixxer
Also wenn richtig gutes Wetter ist denk ich mal kannst du Achterbahn sowieso vergessen da ist die Hölle los, also ich war letztes jahr in Textil da das geht aber in Leder hat das nichts.....
hast denn das visir abgenommen als du den helm ans moped angeschlossen hast ? (da laufen bestimmt ein paar leute mit klebrigen fingern rum)Haha, ich kann mich noch vor 2 Jahren erinnern
Auch komplett mit Lederkombi rumgelaufen, außer Helm am Moped angeschlossen.
Und dann BOB Bahn wo man zu 2. reinkann, hehe wir haben 3min gebraucht bis wir drinne saßen, heißt wir haben erstmal den kompletten Betrieb aufgehaltenaber war lustig :P
kannst ja mal bescheid sagen wenn bei dir was genaueres fest steht -> ort , uhrzeit...denn klink ich mich da mit einem kumpel ein !Also ich bin auch da, "klar wenn das Wetter mitspielt" und treffe mich schon wohl mit einer kleineren Gruppe die ich nicht wirklich kenne bis auf eine Person. Weiß auch garnicht wieviel Leutz das sind...stellt sich ja noch raus.
Vielleicht kann man es ja einfach mal zusammen würfeln oderso, was natürlich kein muss ist hehe
Irgendwo Harburger Berge oderso treffen "z.b." und von da Abfahrt ^^
Wir werden sehen
Also auf jutes Wetter :-)
hehe ja das ne gute Sache :PUm welche Uhrzeit wollt ihr denn ca. los?? Dann kann ich berechnen wie viel ich Abends trinken darf....![]()
aber ist das nicht ein bißchen früh wenn das um 12 uhr erst los geht oder wolltet ihr noch ein bißchen rum cruisen ?hehe ja das ne gute Sache :P
Also ich habe da irgendwas Leuten hören von 9 od. 10 Uhr...
Ich schreibe es sofort rein hier wenn ich was genaues weiß. Hoffe diese eine Person kommt heute nochma online ^^