?sterreichische EU Plakate die die Welt bewegen!!!!!

Diskutiere ?sterreichische EU Plakate die die Welt bewegen!!!!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Diese plakate h?ngen in ?sterreich herum und schokieren die ganze Welt. Wie sehtr ihr das Thema??? Eure Meinung dazu. Meinermeinung nach muss...
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Diese plakate h?ngen in ?sterreich herum und schokieren die ganze Welt.
Wie sehtr ihr das Thema???
Eure Meinung dazu.

Meinermeinung nach muss Werbung provozieren da sie sonst keinem auff?llt aber dass hier is viell. ein bissl zu provokativ.
*g*
;-)











 
K

Kralle

Gast
is da kein Slogan dabei?

Versteh die Aussage der Bilder nicht. Oder gehts einfach um einen Zusammenhalt, ?hnlich wie die "Du-bist-Deutschland"-Kampagne ?

Dann f?nd ich k?nnt man das auch anders hinkriegen.
H?tten ja auch (damit es nicht so freiz?gig ist) auf einen R?cken die Europa-Fahne "malen" k?nnen

Ein sch?ner R?cken kann auch entz?cken
Denn wenns so auf Abneigung st??t hats den Sinn auch verfehlt
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
absolut daneben diese werbung.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Original von Terminator
absolut daneben diese werbung.
:dito:

Frag mich auch, ob es dazu noch nen Slogan oder so gibt? Was genau sollen diese Plakate bezwecken?
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Vor allem die Deutsche Regierung hat das Projekt/die Kampagnie mit einer Million T?uros unterst?tzt!

ich versteh so leute nicht..
jetz auf einmal versuchen sie das ganez auf die Kunst rauszuschieben

Da sieht man mal wieder, wie sorgf?ltig mit unserm geld umgegangen wird!
 
Thema:

?sterreichische EU Plakate die die Welt bewegen!!!!!

?sterreichische EU Plakate die die Welt bewegen!!!!! - Ähnliche Themen

  • an die Ost?sterreich

    an die Ost?sterreich: :eek::eek::eek::eek: wusste gar nicht, dass ihr da dr?ben solche Verr?ckten Leute habt!!:eek: http://www.myvideo.at/watch/221444
  • An Alle ?sterreicher!!!!!

    An Alle ?sterreicher!!!!!: Ich fordere euch auf sich HIER einzutragen, da ich ein treffen mit ausfahrt organisieren m?chte......... Um das machen zu k?nnen muss sich bitte...
  • WINTERREIFENPFLICHT F?R PKW AB 1. J?NNER 2008 in ?sterreich

    WINTERREIFENPFLICHT F?R PKW AB 1. J?NNER 2008 in ?sterreich: WINTERREIFENPFLICHT F?R PKW AB 1. J?NNER 2008 Diese neue Vorschrift wird vom 1.November bis 15.April gelten, wobei ausdr?cklich "winterliche...
  • Inet Anbieter in ?sterreich

    Inet Anbieter in ?sterreich: Hi Leute! Hoffe bin hier im richtigen unterforum f?r meine Frage. Suche nen guten und g?nstigen Inet anbieter in ?sterreich (Graz) Bin ja sehr...
  • ?sterreichische EU Plakate die die Welt bewegen!!!

    ?sterreichische EU Plakate die die Welt bewegen!!!: Falls sie wer noch nicht gesehen hat Dasshier sind die EU Plakate die in ?sterreich h?ngen und die ganze welt aufregen!!
  • ?sterreichische EU Plakate die die Welt bewegen!!! - Ähnliche Themen

  • an die Ost?sterreich

    an die Ost?sterreich: :eek::eek::eek::eek: wusste gar nicht, dass ihr da dr?ben solche Verr?ckten Leute habt!!:eek: http://www.myvideo.at/watch/221444
  • An Alle ?sterreicher!!!!!

    An Alle ?sterreicher!!!!!: Ich fordere euch auf sich HIER einzutragen, da ich ein treffen mit ausfahrt organisieren m?chte......... Um das machen zu k?nnen muss sich bitte...
  • WINTERREIFENPFLICHT F?R PKW AB 1. J?NNER 2008 in ?sterreich

    WINTERREIFENPFLICHT F?R PKW AB 1. J?NNER 2008 in ?sterreich: WINTERREIFENPFLICHT F?R PKW AB 1. J?NNER 2008 Diese neue Vorschrift wird vom 1.November bis 15.April gelten, wobei ausdr?cklich "winterliche...
  • Inet Anbieter in ?sterreich

    Inet Anbieter in ?sterreich: Hi Leute! Hoffe bin hier im richtigen unterforum f?r meine Frage. Suche nen guten und g?nstigen Inet anbieter in ?sterreich (Graz) Bin ja sehr...
  • ?sterreichische EU Plakate die die Welt bewegen!!!

    ?sterreichische EU Plakate die die Welt bewegen!!!: Falls sie wer noch nicht gesehen hat Dasshier sind die EU Plakate die in ?sterreich h?ngen und die ganze welt aufregen!!
  • Oben