Stock-Car Crash-Challenge 2010

Diskutiere Stock-Car Crash-Challenge 2010 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; :0hallo:Freaks, am 09.Oktober startet wieder Stefan Raab´s Crash-Challenge. Ich habe mich unter mehr als 7000 Bewerbern mit um eine WILDCARD...
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
:0hallo:Freaks,
am 09.Oktober startet wieder Stefan Raab´s Crash-Challenge.

Ich habe mich unter mehr als 7000 Bewerbern mit um eine WILDCARD beworben und konnte mich bereits unter die ersten 300 vorarbeiten, doch um meinen Traum zu verwirklichen brauche ich bis zum 06.10. weitere Stimmen.

EURE STIMMEN!!!:thumbs:

unter dem angegebenen link findet ihr mein Profil wo ihr dann TÄGLICH eure Stimme für mich abgeben könnt:

NordschleifeR - Forum - Community - TV total

Es würde mich riesig freuen, wenn ihr euch kurz 2 Minuten Zeit für mich nehmen könntet, um euch bei TV-Total kurz, unter irgendeinem wilden pseudonym, zu registrieren um mich kräftig zu unterstützen.

Jede Stimme Zählt! JEDEN TAG!
:danke:

Warum ihr für mich voten solltet???
Einen triftigen Grund dafür gibt es nicht. Es bringt euch im Leben auch nicht wirklich weiter. Unsere Suzi´s werden dadurch auch nicht schneller, aber es wäre einfach eine nette Geste. Es würde mich wie gesagt riesig freuen.

Über den aktuellen Stand halte ich Euch auf dem laufenden.
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Zwischenstand

Danke jetzt schonmal an alle die sich Zeit genommen haben HEUTE ihre Stimme für mich abzugeben!!!!

Platz 165 ist bereits erreicht :88:

Morgen bitte wieder voten! :danke:
 
N

Nightwing

Kleingixxer
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
Andreas? Fahrlehrer bei Fahrschule H.? Freundin M.?
Wenn du das bist, dann vote ich mal...Viel Erfolg und hoffentlich klappt´s...ich stelle schon mal popcorn bereit!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
So, hab auch eben für dich gevotet =) Vielleicht geht sichs ja noch aus ;) Platz 82 wäre ja schonmal erreicht.
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Platz 28

@nightwing: Ja, ich gestehe ALLES ;-)

@all: PLATZ 28 !!!

Ich habe den Blinker links und befinde mich Gott sei Dank noch auf der Überholspur. Hoffentlich kommt auf den vorderen Rängen kein "Stau" auf, denn bremsen werde ich sicherlich NICHT!
:81:

Hoffe Ihr bleibt mit Euren Votings auch voll auf dem Gas.

Wenn alle bei der Stange bleiben, sollte es eine schaffbare Aufgabe bleiben.


Nochmal zur Erinnerung:

JEDEN TAG KANN DIE STIMME ABGEGEBEN WERDEN!!


..also in dem Sinne...........rechts müßt ihr am Kabel zieh´n!!!
 

Anhänge

Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Platz 22 !!

Bitte registrieren und täglich für mich mitvoten! Danke!!
 

Anhänge

Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
BITTE LASST MICH NICHT HÄNGEN!!!!

VOTET FLEIßIG WEITER!!

PLATZ 20 ist erreicht!
 

Anhänge

N

Nightwing

Kleingixxer
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
Ich vote jeden Tag mit 4 accounts! Ich will dich bei dem event haben! Nicht, weil ich dich so toll finde (eher weniger - dazu gleich mehr), sondern weil ich viele Taler gewettet habe... (Sieg oder Niederlage lasse ich mal außen vor!)
Alter, da muss aber nun mal was kommen - sonst sieht es mau aus für dich! Gegen die Nr. 3 (Corry) und Nr. 10 (Diana) anzustinken wird sehr schwer! Das Motorradfahrende Klientel ist
in einem Motorradforum nun mal männlich! Und die gucken nun mal auf Weiber (bei einem event wo sie nicht selber fahren). Da interessiert es keinen Mann, ob da ein ein Tuppes aus Wuppertal dabei ist!
Die wollen Titten und ein schönes Gesicht sehen...
Wo wir nun bei meinem persönlichen statement sind (Begründung aus der ersten Zeile):

1. Hast du kein besseres profiliertes Bild von deinem Kappes? (ey, weissu....mache ich euch alle fettich - so sieht das aus - absolut unansprechend!)
2. Videos im Bereich der StVO und dann mit dem Knie auf dem Boden kommt nicht gut - Alter, du bist Fahrlehrer - wie glaubwürdig ist das denn? (poste Bilder und Videos nur von der Rennstrecke)
3. Deine Personenbeschreibung ist mehr als arrogant - Leute, die etwas können umschreiben das subcutaner...

..........ist aber auch egal. Ich vote weiter für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
16. Platz :88:
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
platz 14
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn du wirklich startest trägst du aber zum Dank ein GSX-R Freaks Shirt :D
 
N

Nightwing

Kleingixxer
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
So, habe gerade noch mal gevoted...
Das war´s dann wohl...und auch für meine Taler!
 
Thema:

Stock-Car Crash-Challenge 2010

Stock-Car Crash-Challenge 2010 - Ähnliche Themen

  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Stock-Car Crash Challenge 2010

    Stock-Car Crash Challenge 2010: Sorry falscher Themenordner
  • Stock 1000 race + crash Brunn racing circuit great action

    Stock 1000 race + crash Brunn racing circuit great action: Hier mal noch ein Video, wo man gut sehen kann, WIE BREIT es dort ist und wie geil die Strecke ist.Das Vid ist noch auf dem alten Asphalt gedreht...
  • Stock 1000 race + crash Brunn racing circuit great action - Ähnliche Themen

  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen

    Stöcken - Günnis Kurve am 22.06.2013 Routen: um 11 uhr geht es los Hannover Stöcken Shell an der B6 Die Route Routen infomation: 93.6 Km ca. 2 Stunden Keine AutoBahn Viele Kurven Seelzer...
  • Stock-Car Crash Challenge 2010

    Stock-Car Crash Challenge 2010: Sorry falscher Themenordner
  • Stock 1000 race + crash Brunn racing circuit great action

    Stock 1000 race + crash Brunn racing circuit great action: Hier mal noch ein Video, wo man gut sehen kann, WIE BREIT es dort ist und wie geil die Strecke ist.Das Vid ist noch auf dem alten Asphalt gedreht...
  • Oben