Sturmhaube Eule OHNE NAHT

Diskutiere Sturmhaube Eule OHNE NAHT im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hi kurze Frage... suche schon seit längerem eine Sturmhaube aus Seide die nur 2 Aussparungen hat für die Augen und sie sollte keine Mittelnaht...
M

muri1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750
hi kurze Frage...

suche schon seit längerem eine Sturmhaube aus Seide die nur 2 Aussparungen hat für die Augen und sie sollte keine Mittelnaht besitzen, denn sonst entstehen immer auf der Nase "Narben" und das sieht wirklich :nono: aus



Danke im vorraus !
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein. Nr. 6 und 12 schauen aus wie wenn sie nur bis zur Stirn die Naht hätten. Ganz ohne Naht wird es schwer werden eine zu finden !
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Also bei Nummer 6 meine ich gelesen zu haben, dass die Louis Seidensturmhaube momentan durch vorhandene Nähte im Gesicht unangenehm zu sein scheint. Die Wechseln die irgendwie immer mal und zur Zeit die soll nicht so angenehm sein.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
sieht aus als wäre ihm die zwei Nummern zu groß

aber zum Thema: hab mir die Baumwollhaube von der Firm Vanucci geholt und ich bin sehr zufrieden mit der
aber die Louis Haube aus Seide, hatte eine zu dicke Naht oben und drückte wenn ich dem Helm auf hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sturmhaube Eule OHNE NAHT

Sturmhaube Eule OHNE NAHT - Ähnliche Themen

  • Sturmhaube nein, oder wenn ja welche?

    Sturmhaube nein, oder wenn ja welche?: Hey, ich möchte mal in die Runde fragen, wer von euch mit Sturmhaube unterwegs ist und wenn ja, mit welcher? Einfach und günstig, teuer mit...
  • Neue Sturmhaube

    Neue Sturmhaube: Hallo, ich m?chte mir eine neue Sturmhaube (Eule) in Baumwolle kaufen. Das alte Modell von Louis hat mittlerweile zu gro?e Augenausschnitte und...
  • Sturmhauben

    Sturmhauben: Wollte mal fragen ob ihr mit einer Sturmhaube fahrt, vor allen diejenigen die mit der Haarpracht nicht mehr so gut ausgestattet sind :)!
  • Sturmhauben - Ähnliche Themen

  • Sturmhaube nein, oder wenn ja welche?

    Sturmhaube nein, oder wenn ja welche?: Hey, ich möchte mal in die Runde fragen, wer von euch mit Sturmhaube unterwegs ist und wenn ja, mit welcher? Einfach und günstig, teuer mit...
  • Neue Sturmhaube

    Neue Sturmhaube: Hallo, ich m?chte mir eine neue Sturmhaube (Eule) in Baumwolle kaufen. Das alte Modell von Louis hat mittlerweile zu gro?e Augenausschnitte und...
  • Sturmhauben

    Sturmhauben: Wollte mal fragen ob ihr mit einer Sturmhaube fahrt, vor allen diejenigen die mit der Haarpracht nicht mehr so gut ausgestattet sind :)!
  • Oben