Suche Aufkleber für SRAD!

Diskutiere Suche Aufkleber für SRAD! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi @ ALL! Suche für meine SRAD die abgebildeten Aufkleber,da mir meine mal umgefallen ist und ich das gerne mal neu machen würde. Bräuchten noch...
xcelent

xcelent

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
17
Ort
Wissen
Motorrad
Gsxr-750 SRAD
Hi @ ALL!

Suche für meine SRAD die abgebildeten Aufkleber,da mir meine mal umgefallen ist und ich das gerne mal neu machen würde. Bräuchten noch nicht mal geschnitten zu sein,könnte ich mir Notfalls auch selbst machen. Die Farben wären wichtig.

Kann jemand von euch sowas,oder kennt jemanden wo ich so etwas bekomme??!

Danke im voraus...

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Fahr mal zu einem Fahrzeugbeschrifter etc und frag dort nach Folie, in der Regel haben die auch Farbkarten da um Farbtöne rauszusuchen, Folien bekommt man in fast allen RAL tönen und noch dazwischen.

Das Blau vom oberen aufkleber gibts auf jeden Fall, hatte ich auch mal irgendwann rausgesucht.


Dann kannst die Folien mit nem Fön heiss machen und nach dem Abziehen auf ein Stück Pappe kleben und dann mit dieser Schablone die Folie zu schneiden, dann hast du keine Fummelei und es wird sauber.
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Bekommt man einzeln bei Suzuki, sind aber scheiss teuer. Fuer meine kosten die Aufkleber pro Seite 120€

Gruss - Daniel
 
xcelent

xcelent

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
17
Ort
Wissen
Motorrad
Gsxr-750 SRAD
Kann die niemand hier im Forum erstellen?! Oder weiss jemand evtl. die Lackcodes der Blautöne??!
 
Thema:

Suche Aufkleber für SRAD!

Suche Aufkleber für SRAD! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8

    Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8: Suche Original GSX R1000 Aufkleber K7/K8 Hey Biker Freunde, suche originale GSX-R1000 Aufkleber (R in Rot & GSX in Silber) für die...
  • Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6

    Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Aufkleber der rechten Seitenverkleidung einer Suzuki GSX-R 750 K6. (siehe Bild, Aufkleber wie markiert)...
  • Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber

    Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber: hallo wie oben schon geschrieben suche ich für den Felgenbett und nicht für den Rand, Aufkleber. Derzeit sin welche drauf mit der, Gsxr Schrift...
  • Suche Chrome "R" Aufkleber...?

    Suche Chrome "R" Aufkleber...?: Moin, suche für meine L1 dieses R in Chrome...glaube die K6 hatten den drauf...? Kann ich die bei Suzuki bestellen oder hat einer eine gute...
  • Suche suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern

    Suche suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern: suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern
  • suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8

    Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8: Suche Original GSX R1000 Aufkleber K7/K8 Hey Biker Freunde, suche originale GSX-R1000 Aufkleber (R in Rot & GSX in Silber) für die...
  • Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6

    Suche Suche einen Aufkleber - Suzuki GSX-R 750 K6: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Aufkleber der rechten Seitenverkleidung einer Suzuki GSX-R 750 K6. (siehe Bild, Aufkleber wie markiert)...
  • Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber

    Suche Felgenbett und Verkleidung Aufkleber: hallo wie oben schon geschrieben suche ich für den Felgenbett und nicht für den Rand, Aufkleber. Derzeit sin welche drauf mit der, Gsxr Schrift...
  • Suche Chrome "R" Aufkleber...?

    Suche Chrome "R" Aufkleber...?: Moin, suche für meine L1 dieses R in Chrome...glaube die K6 hatten den drauf...? Kann ich die bei Suzuki bestellen oder hat einer eine gute...
  • Suche suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern

    Suche suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern: suche soziusabdeckeng gsxr 750k1 in silber mit den schwarzen aufklebern
  • Neue Themen

    Oben