Suche Bilder von Felgenrandaufkleber

Diskutiere Suche Bilder von Felgenrandaufkleber im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; jepp
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Alles klar klar also ich werde mir welche zuolegen.Jetzt ist nur die Frage ob normale oder gelb refklektierende ?(
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Also wenn du dich noch gedulden kannst ... ich habe mir die gelb reflecktierenden gekauft, bei Mibo.
Aber da es so kalt ist werde ich die erst n?chstes Jahr dran machen, irgenwann im Januar denke ich.
Dann k?nnte ich dir Bilder schicken !

Guten Rutsch !

Gru? fLip
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von -fLip-
Also wenn du dich noch gedulden kannst ... ich habe mir die gelb reflecktierenden gekauft, bei Mibo.
Aber da es so kalt ist werde ich die erst n?chstes Jahr dran machen, irgenwann im Januar denke ich.
Dann k?nnte ich dir Bilder schicken !

Guten Rutsch !

Gru? fLip
dito
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Aso, hab ich vergessen, wie du vielleicht weisst, ich fahr ne 600 K4 in Gelb, da sind auch nicht mehr so viele Aufkleber dran.
W?re also ein optimaler Vergleich f?r dich ! ;)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ne solange kann ich net mehr warte :biggrin: :lol:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Vielen dank f?r die Zahlreichen Bilder. Jetzt ist wirklich nur noch die Frage ob reflektierende oder normale.
@ omega
Welche sind das auf dem Bild?
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
hallo ich w?rde die felgen gelb lackieren habe auch fotos weiss nur nicht wie ich sie anh?nge
 

Anhänge

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Mh sieht auch gut aus werd aber erstmal die Felgenrand-Version testen.
Allein schon weil es billiger ist und ich es auch einfacher wieder entfernen kann.
Trotzdem danke f?r die Bilder
 
O

Omega195

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
19
@fry

Sieht man doch "normale" :biggrin: ;)

Gruss
Omega195
 
Thema:

Suche Bilder von Felgenrandaufkleber

Suche Bilder von Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte

    Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte: Hey Leute , bin am suchen nach Bilden von Srad's mit einer CBR-Rückleuchte. Bin für alles Dankbar :-) Gruß Yannik
  • SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder

    SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder: Hat den Auspuff einer auf einer K6 Montiert? SHARK® "Street GP" Auspuffsystem Carbon habe in der suche nix gefunden und auf Google auch nicht...
  • SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte

    Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte: Hey Leute , bin am suchen nach Bilden von Srad's mit einer CBR-Rückleuchte. Bin für alles Dankbar :-) Gruß Yannik
  • SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder

    SHARK auf gsxr 600 k6 suche Bilder: Hat den Auspuff einer auf einer K6 Montiert? SHARK® "Street GP" Auspuffsystem Carbon habe in der suche nix gefunden und auf Google auch nicht...
  • Oben