Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS

Diskutiere Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na dann sieht man sich ja wahrscheinlich mal. Komme ursprünglich aus Müden und bin da auch öfters unterwegs.
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Na dann sieht man sich ja wahrscheinlich mal. Komme ursprünglich aus Müden und bin da auch öfters unterwegs.
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Na dann kann man sich ja mal spontan zur ner kleinen runde verabreden :) aber bei den Temperaturen ist es eher ratsam abends loszulegen.
 
K

Kickz

Minigixxer
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
20
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSXR 600
Komme aus Braunschweig. Grade hergezogen und bin auf der suche nach ein paar Leuten, mit denen man die ein oder andere tour drehen kann!
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mahlzeit Kickz,

Ich komme aus Gifhorn, können im Frühjahr gern ma ne runde drehen. Kenne hier auch ein paar Leute die Moped fahren wird also ne lustige runde.

Gruß
 
Flecki

Flecki

Minigixxer
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Ort
Barntrup
Motorrad
600 K6
Ziehe jetzt arbeitsbedingt nach Braunschweig...werde dann zur Saison i.wo zwischen Müden und Braunschweig wohnen^^ Würde mich freuen in der Gegend i.wo Anschluss zu finden :)
 
Sparta94

Sparta94

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
1
Ort
Braunschweig, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
hallo dann werd ich mich hier auch mal einreihen. :)
Komme aus Lamme (Braunschweig) wenn das jemand kennt das dorf :D
Bin bei allem dabei fahre ab dem 6.5 ungedrosselt .. endlich *_* :D
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jup kenn ich ;) kann man ja mal ne runde drehen
 
Steffen887

Steffen887

Pocketbiker
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
3
Ort
Diepholz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 k6
hi,
komme aus dem Landkreis Diepholz in Niedersachsen , vllt kennt den landkreis wer?:P
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Werde morgen ne kleine Tour machen. Morgens/vormittags mit Handtuch und Badehose los und ein paar Seen in der Umgebung abklappern. Wer Lust und zeit hat, kann sich gerne anschließen
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Morgen steht ne kleine Harz Tour an. Wollen so ca 15-16 Uhr aus BS starten. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen
 
K

Kickz

Minigixxer
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
20
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSXR 600
Les ich ja jetzt erst :D
Falls einer von euch in den nächsten Wochen noch mal ne Tour startet, gerne melden!
Fahre übrigens ne 600er k1 :)
 
C

CoronaAlstare600

Pocketbiker
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
3
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k3
Hey Leute, bin neu hier und auf der suche nach nen paar Leuten die regelmäßig und zügig unterwegs sind. ( Am besten im harz ). Lässt sich hier jemand finden für gemeinsame Touren? achja komme übrigens aus Braunschweig. Gruß jo
 
K

Kickz

Minigixxer
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
20
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSXR 600
Für ne Runde im Harz bin ich so gut wie immer zuhaben! :D
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Freitag gehts in den Harz mit ein paar Leuten. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

Los geht's ab ca 16 Uhr an der Shell Frankfurter Straße.

Wo wir genau hinfahren kann man ja spontan klären.
 
K

Kickz

Minigixxer
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
20
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSXR 600
Fahrt ihr abends wieder zurück?
Dann werd ich mal versuchen mit euch mitzuhalten :D
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Klar fahren wir wieder zurück.

Brauchst nicht versuchen unbedingt mitzuhalten. Wenn welche langsamer sind, wird auf die gewartet. Ich bin auch nicht der schnellste ;)
 
Thema:

Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS

Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche berliner Freaks

    Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Suche Freaks aus Schweden

    Suche Freaks aus Schweden: Hallo haben wir auch ein paar Freaks aus Schweden hier im Forum
  • Suche Freaks

    Suche Freaks: Gibt?s Freaks n?he Gie?en(Lollar)? Bin zurzeit dort gefangen. W?re ja cool, wenn wer aus der Gegend w?re. lg,danny
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche berliner Freaks

    Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Suche Freaks aus Schweden

    Suche Freaks aus Schweden: Hallo haben wir auch ein paar Freaks aus Schweden hier im Forum
  • Suche Freaks

    Suche Freaks: Gibt?s Freaks n?he Gie?en(Lollar)? Bin zurzeit dort gefangen. W?re ja cool, wenn wer aus der Gegend w?re. lg,danny
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Oben