Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS

Diskutiere Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Schade dann halt ein anderes mal. Für die unentschlossenen: 17 Uhr in Salzgitter Bad, Braunschweiger Straße, dort treffen wir uns bis jetzt 4...
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Schade dann halt ein anderes mal.

Für die unentschlossenen:
17 Uhr in Salzgitter Bad, Braunschweiger Straße, dort treffen wir uns bis jetzt 4 Leute und dann gegen
18 Uhr Torfhaus dort +1 Person

wer lust und Zeit hat schließt sich an.
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schade, zu spät gelesen...
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Ich fahre morgen in Harz, wer lust hast einfach bescheid sagen :)
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wie sieht es morgen aus? (Wenn das Wetter mitmacht...)
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Spontan!!! Ich treffe mich nachher um 14 Uhr in Salzgitter Bad an der Aral Tankstelle um ne runde zu fahren. Wer lust hat kann sich gerne anschließen.
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
ACHTUNG: Mega spontan...

Will in den nächsten 30min los, wohin egal, so für 2-3std!

Jemand Interesse?
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
Moin,

komme aus Lahstedt und würde mich ab nächster Saison gern anschließen. Schade das die Saison schon vorbei ist =(
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Willkommen bei den Freaks. Die Saison läuft doch noch bis zum 31.12 ;)
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
das stimmt auch aber mein bock hatte leider am 22.9. einen nicht selbstverschuldeten unfall =(
 
Gixxer-Steven

Gixxer-Steven

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
30
Ort
Bei Wendeburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Moin Leute, "lebt" dieser Thread noch :) Das ganze Jahr kein einzigen Post^^ Ist wer Samstag dabei ne Runde so ca. 5-6 Stunden in den Harz zu ballern?
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Hmm das passt sich ja. Ich komme aus BS-Lehndorf,wäre dabei. Ab wann schwebt dir vor? Muss vormittags noch bei nem Umzug helfen^^ Sollte aber sehr schnell gehen ;)
 
Gixxer-Steven

Gixxer-Steven

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
30
Ort
Bei Wendeburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Moin, naja nicht zu spät. Wird früh dunkel und kalt :D

wollt spätestens gegen 12 Uhr los.. Wollen wir uns dann Bei MC´s an der Hamburgerstr. treffen?
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Ich kläre das nachher mit nem Kumpel ab wegem dem Umzug und sage dir abschließend bescheid. Denke aber ich werde es so einrichten können ;)
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Ja geht klar, allerdings könnte ich eventuell nen moment später kommen. Können wir das treffen vorsorglich auf 13 uhr verschieben? Bis dahin bin ich gesichert fertig.
 
S

Sebat

Kleingixxer
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
43
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 600 K9
Abend, komme auch aus Braunschweig und würde mich mal gerne anschließen, habe noch nicht die Erfahrung aber lernwillig.
Gerne auch einfach per Pm melden.
 
C

Chillum

Pocketbiker
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
7
Ort
Braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k2
Komme auch aus der nähe von Braunschweig , wer Bock hat ne Runde zu fahren kann sich gerne per PM melden ;)
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie wärs mit ner Runde jetzt am Samstag? Wer hätte Bock? Bin für alles offen.
 
StrikeFirst

StrikeFirst

* In Memory *
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
8
Ort
Leiferde
Motorrad
GSX-R 750 K9 Gold
So Jungs :D will mich hier auch mal einreihen ^^
komme aus Leiferde b. Gifhorn (12km bis GF, 25km bis WOB, 25km bis BS, 20km bis Peine) Wenn wer fahren will einfach mal
bei Facebook fragen/anschreiben (Denis Gadau)
:-D aber Achtung ich fahre NOCH gedrosselt auf 48Ps :D
 
Thema:

Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS

Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche berliner Freaks

    Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Suche Freaks aus Schweden

    Suche Freaks aus Schweden: Hallo haben wir auch ein paar Freaks aus Schweden hier im Forum
  • Suche Freaks

    Suche Freaks: Gibt?s Freaks n?he Gie?en(Lollar)? Bin zurzeit dort gefangen. W?re ja cool, wenn wer aus der Gegend w?re. lg,danny
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche berliner Freaks

    Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Suche Freaks aus Schweden

    Suche Freaks aus Schweden: Hallo haben wir auch ein paar Freaks aus Schweden hier im Forum
  • Suche Freaks

    Suche Freaks: Gibt?s Freaks n?he Gie?en(Lollar)? Bin zurzeit dort gefangen. W?re ja cool, wenn wer aus der Gegend w?re. lg,danny
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Oben