Suche Leute aus der Umgebung

Diskutiere Suche Leute aus der Umgebung im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so hab doch no ein bissl zeit und mich schnell mal vorgestellt; arne :D ne ausfahrt kriegen wir die saison bestimmt noch hin und wenn wir nur zu...
°

°Opa°

Minigixxer
Motorrad
1000 / K6
Das hab ich mir schon fast gedacht!;)
Na wir werden uns ja hoffentlich bald mal kennenlernen.:D
Hab aber gerade erfahren das ich am WE wahrscheinlich keine zeit haben werde.:(
Gruß ARNE
so hab doch no ein bissl zeit und mich schnell mal vorgestellt; arne :D ne ausfahrt kriegen wir die saison bestimmt noch hin und wenn wir nur zu zweit fahren :lol: obwohl wenn wir dann beide hinten sind, sind wir auch vorne :smokin::smokin: cool

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
so hab doch no ein bissl zeit und mich schnell mal vorgestellt; arne :D ne ausfahrt kriegen wir die saison bestimmt noch hin und wenn wir nur zu zweit fahren :lol: obwohl wenn wir dann beide hinten sind, sind wir auch vorne :smokin::smokin: cool
:lol: Das ist ja voll die Zwickmühle...am besten wir wechseln uns ab mit den "hinten fahren" :lol:

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich will auch mit!
Arne wie siehts denn mit Freitag Nachmittag aus!

Kennst du dich nen bissel aus in der Kaltenkichener Umgebung?
Schöne Strecken da!:spiny:

M

Marcoby

Supergixxer
Also wenn das Wetter gut ist bin ich auch wieder dabei....

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja wir sind die Schmalfelder Kurven und so richtung Bad Segeberg, Plön usw schonmal gefahren. ;)
Soll mal einer behaupten hier gibts keine coolen strecken. :icon_spa:
Leider bin ich echt voll ausgebucht. :pleure:
Aber warte mal bis spätestens morgen Abend, da werden sich bestimmt noch andere Nord-Gixxer melden.:rolleyes:
Ist aber nicht sooo schlimm, den wie °Opa°:D schon geschrieben hat, werden wir bestimmt diese Saison nochmal eine Ausfahrt machen! :thumbs:

Gruß ARNE

spassmit69

spassmit69

Gixxer
Motorrad
Leider gar keins
Ich auch, ich auch..

Na wenns bei mir paßt würde ich euch auch beim 'hinterherfahren' ablösen :D
Wenn die Autos wieder hupen, erschiesse ich sie mit meinem Auspuff (@ Arne: das war noch harmlos. Wenn der richtig warm ist, knallts noch viel öfter :eek:)

°

°Opa°

Minigixxer
Motorrad
1000 / K6
also ich bin ab freitag mittag unterwegs. wenn jemand lust hat, können wir einen treffpunkt ausmachen :D

@robert wie immer ? 14 oder 15 uhr

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
hey jungs hätte auchlust....müsstihrmirnursagenwoichdazustoßenkönntekomme auslüneburg, A7undA1 sindkeinproblem......

MEINE TASTATUR IS IM ARSCH!!!!

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ja da frage mal den Opa wenn er da ist, weil keiner von uns über die Autobahn kommt. Wenn dann eh A7.
Opa wird nachher schon was schreiben!

°

°Opa°

Minigixxer
Motorrad
1000 / K6
du warst zu langsam (wie immer:lol:) hatte den beitrag schon geändert

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
OK, wird bestimmt ne schöne Tour!
Machen wir noch nen Absteche nach OD???

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Opa das schaffe ich nicht um 13 Uhr muß leider bis 20 Uhr arbeiten :( ansonsten wäre ich da inerhalb von 5 min arbeite über dem kronstiegtunnel :D

°

°Opa°

Minigixxer
Motorrad
1000 / K6
@Opa das schaffe ich nicht um 13 Uhr muß leider bis 20 Uhr arbeiten :( ansonsten wäre ich da inerhalb von 5 min arbeite über dem kronstiegtunnel :D
:D urlaub :D is wat schönes; sonst könnte ich auch erst ne ecke später los. wer kann heute schon an einem freitag um 12 uhr feierabend machen :confused:

next time; wir werden dir auf alle fälle winken :D

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
ICH ICH ICH 12.15 ist Freitags Schicht im Schacht!

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich leider nicht in HH dürfen ja leider die flieger bis 23 uhr starten :(

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750
die können auch ohne dich fliegen ;)

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
weiß nich obdasnichknappwird wo solls dennlang gehen....sonst reihe ich mich evtl ein!?

Thema:

Suche Leute aus der Umgebung

Suche Leute aus der Umgebung - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Suche Leute... - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Oben