GSX-RFreak
Gixxer
34 ps ?
Damit wärs gestern schwer geworden.....*G*
Was und wo wäre denn morgen in planung ? und wann ?
Sonst reichen aber 34 Ps locker da wir auf geraden nur 120-130 fahren!34 ps ?
Also laut dem Opa treffen sich die Jungs an der Tankstelle in der nähe vom Opa aber wo genau weiß ich leider nicht. Zeit weiß ich 12.00!
Wartet mal bis morgen vormittag da gibts bestimmt noch infos vom Opa!
12.00 Uhr ist korrekt nur ist die Tanke bei mir und nicht beim Opa![]()
Schnelsen Nord, Tanke ist aber in Norderstedt und wie Montag wird sie verkauft?????????12 uhr lieg ich noch in den federn.......dann wird das wohl nichts. Damit ist diese Saison dann wohl vorbei, Montag wird meine kleine verkauft ...!
bzw, an welche tanke trefft ihr euch denn ? welche autobahn abfahrt is da in der nähe ?!?!?
ich warte im 11.38wo muss ich lang wenn ich schnellsen nord abfahr...um die tanke zu finden ?
Also ich würde ja vom elbtunnel aus kommen, dann schnellsen nord runter, dann rechts....immer gerade aus ? und welche tanke kommt dann ?
und ??? ich bin noch 20 minuten daHallo,
ich würde auch mal gerne mitfahren ... aber ich weiß nie genau von wo ihr fahrt und was ich dann für eine Anfahrt habe! Nennt mir mal paar Daten
Achja und ich fahre noch mit 34 PS ...
MfG
na na so schlimm ists nich der H... bleibt zu HauseAch komm Schubi du bist doch noch mit den Schleifern am Bandschleifer!
------------ Dieser Beitrag wurde um 10:52 geschrieben, der vorherige um 10:50. ------------
Achtung Achtung um 12.00 hat Abfahrt der Psychogixxerzug von Norderstedt nach Kaltenkirchen wer noch mitfahren möchte sollte jetzt noch ein Ticketl ösen.
Vorsicht bei der Einfahrt des Zuges in Norderstedt, zürückbleiben vom Starßenrand!
------------ Dieser Beitrag wurde um 10:58 geschrieben, der vorherige um 10:52. ------------
Opa du hast eine E-mail!