Suche Leute aus der Umgebung

Diskutiere Suche Leute aus der Umgebung im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 34 ps ? Damit wärs gestern schwer geworden.....*G* Was und wo wäre denn morgen in planung ? und wann ?
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
34 ps ?
Damit wärs gestern schwer geworden.....*G*

Was und wo wäre denn morgen in planung ? und wann ?

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also laut dem Opa treffen sich die Jungs an der Tankstelle in der nähe vom Opa aber wo genau weiß ich leider nicht. Zeit weiß ich 12.00!
Wartet mal bis morgen vormittag da gibts bestimmt noch infos vom Opa!

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:37 geschrieben, der vorherige um 21:34. ------------​

34 ps ?
Damit wärs gestern schwer geworden.....*G*

Was und wo wäre denn morgen in planung ? und wann ?
Sonst reichen aber 34 Ps locker da wir auf geraden nur 120-130 fahren!

Schubi-Racer

Schubi-Racer

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Also laut dem Opa treffen sich die Jungs an der Tankstelle in der nähe vom Opa aber wo genau weiß ich leider nicht. Zeit weiß ich 12.00!
Wartet mal bis morgen vormittag da gibts bestimmt noch infos vom Opa!

12.00 Uhr ist korrekt nur ist die Tanke bei mir und nicht beim Opa:smilie_f:

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
12 uhr lieg ich noch in den federn.......dann wird das wohl nichts. Damit ist diese Saison dann wohl vorbei, Montag wird meine kleine verkauft ...!

bzw, an welche tanke trefft ihr euch denn ? welche autobahn abfahrt is da in der nähe ?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Schubi-Racer

Schubi-Racer

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K7
12 uhr lieg ich noch in den federn.......dann wird das wohl nichts. Damit ist diese Saison dann wohl vorbei, Montag wird meine kleine verkauft ...!

bzw, an welche tanke trefft ihr euch denn ? welche autobahn abfahrt is da in der nähe ?!?!?
Schnelsen Nord, Tanke ist aber in Norderstedt und wie Montag wird sie verkauft?????????

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
nen kumpel von mir will sie haben......werd mir im winter was neues zu legen.....bin noch unentschlossen, Blade, Duc, oder K8.....*G*

Schubi-Racer

Schubi-Racer

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Na bei mir hat keiner angerufen:p Nun ists aber schon reichlich spät aber wir sehen uns ja Morgen:rolleyes:
Ach und begrüsse mich gefälligst als oberster Schneckenschleifkönig:püh

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Jawoh Sir des Hölzernen Schneckenschleifer

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:34 geschrieben, der vorherige um 23:09. ------------​

Also ich bin Morgen 13.00 in den Schmalfelder Kurven +-15min

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
wo muss ich lang wenn ich schnellsen nord abfahr...um die tanke zu finden ?

Also ich würde ja vom elbtunnel aus kommen, dann schnellsen nord runter, dann rechts....immer gerade aus ? und welche tanke kommt dann ?

Zuletzt bearbeitet:
°

°Opa°

Minigixxer
Motorrad
1000 / K6
wo muss ich lang wenn ich schnellsen nord abfahr...um die tanke zu finden ?

Also ich würde ja vom elbtunnel aus kommen, dann schnellsen nord runter, dann rechts....immer gerade aus ? und welche tanke kommt dann ?
ich warte im 11.38 :) unter der brücke auf dich / codewort : hab kein navi :lol:

OK ????

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
okay.....aber geschüttelt nicht gerührt !!

°

°Opa°

Minigixxer
Motorrad
1000 / K6
Hallo,

ich würde auch mal gerne mitfahren ... aber ich weiß nie genau von wo ihr fahrt und was ich dann für eine Anfahrt habe! Nennt mir mal paar Daten :D

Achja und ich fahre noch mit 34 PS ... :(

MfG
und ??? ich bin noch 20 minuten da

und 34 ps ist ok; notfalls warten wir auch immer ;)

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ach komm Schubi du bist doch noch mit den Schleifern am Bandschleifer!:eek:

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:52 geschrieben, der vorherige um 10:50. ------------​

Achtung Achtung um 12.00 hat Abfahrt der Psychogixxerzug von Norderstedt nach Kaltenkirchen wer noch mitfahren möchte sollte jetzt noch ein Ticketl ösen.
Vorsicht bei der Einfahrt des Zuges in Norderstedt, zürückbleiben vom Starßenrand!:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:58 geschrieben, der vorherige um 10:52. ------------​

Opa du hast eine E-mail!

Schubi-Racer

Schubi-Racer

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Ach komm Schubi du bist doch noch mit den Schleifern am Bandschleifer!:eek:

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:52 geschrieben, der vorherige um 10:50. ------------​

Achtung Achtung um 12.00 hat Abfahrt der Psychogixxerzug von Norderstedt nach Kaltenkirchen wer noch mitfahren möchte sollte jetzt noch ein Ticketl ösen.
Vorsicht bei der Einfahrt des Zuges in Norderstedt, zürückbleiben vom Starßenrand!:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:58 geschrieben, der vorherige um 10:52. ------------​

Opa du hast eine E-mail!
na na so schlimm ists nich der H... bleibt zu Hause:püh
Bis denne

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich bin wieder drin, habe es rückzu ohne Rotes Licht überlebt!:lol:

Thema:

Suche Leute aus der Umgebung

Suche Leute aus der Umgebung - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Suche Leute... - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Wetteraukreis

Suche Leute aus dem Wetteraukreis: Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Oben