Diskutiere Suche neuen Helm - bis 350,- // Hilfe :) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Bin total unentschlossen, keiner dabei, wo ich sage "wow, der ist es"
Also ich kann nur den XR 1100 empfehlen du möchtest 350 € ausgeben dann leg lieber noch mal 45 € drauf und du hast einen Shoei XR 1100.
Hab meinen im Netz auch für 395€ bekommen ohne Versandkosten.
Einige empfehlen hier den X-Lite dazu kann ich nur sagen vorher anprobieren hab ich auch gemacht und hatte am Kin kaum Luft da hat noch nicht mal ein Finger durch gepasst. Was bei einem Unfall Fattal wäre das Kin wäre gebrochen oder schlimmeres.
Also ich kann von meiner Seite aus nur den XR 1100 empfehlen, er ist zwar in keiner Art und Weise leise aber passt sitzt super (bei mir).
Was ich dir noch empfehlen möchte gehe in ein sehr gutes Fachgeschäft für Helme und probier alles an was dir zusagt nur so kannst du den Helm finden der gut zu deinem Kopf passt.
Solltest du einen sehr leisen Helm suchern gibts eh nur Schubert.
die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider auch im Helmsegment nicht - erst recht nicht für 350,- EUR
...am Ende heisst es: Kompromisse eingehen, Testberichte lesen und sich für den Helm mit gutem Sitz auf Deinem Kopf entscheiden - ich kann leider nicht sagen welcher Helm laut und welcher leise ist. ich fahre seit meinem 18. LJ den Shark S800 und kenne auch nur diesen Helm (aber ob dieser nun laut oder leise im vergleich zu anderen helmen ist, kann ich NICHT sagen)
Hätte den XR1000 in schwarz genommen (kriegste bestimmt für rund 200€) und dann für 200€ n airbrush draufmachen lassen - zwar 50€ mehr, aber dann kannst du nicht rummosern, dass dir das design nicht gefällt.
Also ich hab 2 neu lackierte helme ausm bekanntenkreis gesehen, die sahen schrecklich aus... Einer hat ne hayabusa mit brush... Und ganz ehrlich, mein ding ists nicht.
Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen,
ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe.
Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten.
Ich...
Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde
Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder.
Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät: Moin leute
Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein...
Suche Suche neue Reifen VO&HI: Hallo ich suche hier neue Reifen, eventuell bekomme ich hier günstiger!
Ich möchte gerne mal die S20 für nächsten Jahr drauf haben.
Reifen vo...
Suche: Neue Cd Player - Hilfe: Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Cd Player für mein Wagen.
Es handelt sich um ein Peugeot 206 Baujahr 2004.
Ich habe bereits...
Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen,
ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe.
Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten.
Ich...
Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde
Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder.
Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät: Moin leute
Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein...
Suche Suche neue Reifen VO&HI: Hallo ich suche hier neue Reifen, eventuell bekomme ich hier günstiger!
Ich möchte gerne mal die S20 für nächsten Jahr drauf haben.
Reifen vo...
Suche: Neue Cd Player - Hilfe: Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Cd Player für mein Wagen.
Es handelt sich um ein Peugeot 206 Baujahr 2004.
Ich habe bereits...