Sudelfeld

Diskutiere Sudelfeld im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; liegt ja wohl im S?den Deutschlands! wer ist dort ?fters? wird dort immer noch so heftig kontrolliert? M?chte mal nen Abstecher dorthin machen...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
liegt ja wohl im S?den Deutschlands!

wer ist dort ?fters?

wird dort immer noch so heftig kontrolliert?

M?chte mal nen Abstecher dorthin machen soll ja ne sch?ne Strecke sein! :D


Kesselberg:
ist da wer ?fters von euch? :)
ist ne Hammerstrecke, war letztes Jahr einmal! wird da auch noch so heftig kontrolliert wie letztes jahr zum Ende hin?? M?chte ja immerhin wieder mit Motorrad nach Hause kommen! :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sudelfeld ist schon ganz lustig, als wir letztes jahr da waren hatten wir auch gl?ck, was kontrollen angeht. halt bl?d das die ganze strecke auf 60 kmh begrenzt ist
 
V

Viny

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
wie ich dort war wurde auch nicht kontrolliert!!! Aber ich war mal mit nem Kumpel dort ohne Mopped unter der Woche und da trainieren die Bullen mit Ihren BMW Polizei zivil moppeds!! Aber wie!!! Das sind dann keine 60kmh mehr sonder ich h?tte mal zeitweise gesagt auf der Geraden 170-190 kmh. Naja die bekommen keine Strafe bisl ungerecht!!!
 
Thema:

Sudelfeld

Sudelfeld - Ähnliche Themen

  • Einmal mehr im Sudelfeld

    Einmal mehr im Sudelfeld: Abend, nachdem nun der Schock langsam verdaut ist und die bittere Realität zuschlägt werde ich meinen jüngsten und ersten Unfall mit meiner...
  • Sudelfeld

    Sudelfeld: Hey Freaks, ich dachte ich mach mal einen eigenen Sudelfeld-Thread auf, in den jeder reinschreiben kann, wann er mal dorthin fährt. Vielleicht...
  • Morgen Sudelfeld ??

    Morgen Sudelfeld ??: Abend Männers :) , da das Wetter morgen ja mitspielen soll, wollte ich mal fragen ob sich morgen jemand am Sudelfeld aufhält? Dann könnte man...
  • Mein Unfall im Sudelfeld :-(

    Mein Unfall im Sudelfeld :-(: Zervus, ich hatte vor kurzen einen Unfall bei dem mir das Hinterrad komplett vor einer Kurve blockiert hat.Davor ist mir bei der Linkskurve davor...
  • Mein Unfall im Sudelfeld :-( - Ähnliche Themen

  • Einmal mehr im Sudelfeld

    Einmal mehr im Sudelfeld: Abend, nachdem nun der Schock langsam verdaut ist und die bittere Realität zuschlägt werde ich meinen jüngsten und ersten Unfall mit meiner...
  • Sudelfeld

    Sudelfeld: Hey Freaks, ich dachte ich mach mal einen eigenen Sudelfeld-Thread auf, in den jeder reinschreiben kann, wann er mal dorthin fährt. Vielleicht...
  • Morgen Sudelfeld ??

    Morgen Sudelfeld ??: Abend Männers :) , da das Wetter morgen ja mitspielen soll, wollte ich mal fragen ob sich morgen jemand am Sudelfeld aufhält? Dann könnte man...
  • Mein Unfall im Sudelfeld :-(

    Mein Unfall im Sudelfeld :-(: Zervus, ich hatte vor kurzen einen Unfall bei dem mir das Hinterrad komplett vor einer Kurve blockiert hat.Davor ist mir bei der Linkskurve davor...
  • Oben