Sudelfeld

Diskutiere Sudelfeld im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Freaks, ich dachte ich mach mal einen eigenen Sudelfeld-Thread auf, in den jeder reinschreiben kann, wann er mal dorthin fährt. Vielleicht...
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hey Freaks,

ich dachte ich mach mal einen eigenen Sudelfeld-Thread auf, in den jeder reinschreiben kann, wann er mal dorthin fährt. Vielleicht kommt ja das ein oder andere Treffen dort zustande.

Ich werde heute dort nach 12 Uhr anzutreffen sein.

In diesem Sinne, bis dann :)!

Liebe Grüße,
Constantin
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Wie sieht es aus am Dienstag, den 1. Mai? Hätte da jemand Lust mit zu fahren / sich dort zu treffen?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
vll. komm ich auch.. sag aber noch bescheid.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Also alleine fahr ich ungern. Klärt sich noch im Laufe des Tages. Sonst hat keiner Lust oder Zeit? Dienstag (Feiertag) würde sich doch anbieten, da mal in einer Gruppe hin zu fahren :).
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hi Tin,

evtl. komm ich auch, kann ich aber jetzt noch net genau sagen. Fühl mich noch net Fit, ist seit Samstag etwas schlimmer anstadt besser geworden :( .
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Oh mann, das ist ärgerlich :(. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Ich habe noch einige Leute angeschrieben und warte auf Feedback. Falls ein paar Zusagen kommen sollten, wären wir eine anständige Gruppe und dann läuft das Ganze entspannt auf Hin- und Rückreise ab.
Dort angekommen kann es ja jeder nach Laune, örtlichen Gegebenheiten und evtl. Kontrollen knallen lassen :).

EDIT: Nur als Randinfo, ich habe rund 10 Leute angeschrieben und warte auf Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Wie wird den morgen das Wetter?? Hab i-was von Regen mitbekommen. Sonst würde ich mich da anschließen.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Laut wetter.com ganz angenehm. Sonntag sah die Wettervorhersage ähnlich aus und es war richtig schön. Ich denke es bleibt trocken.

Ich würde als Treffpunkt diesen Parkplatz in Putzbrunn vorschlagen. Als Uhrzeit 10 Uhr. Von dort aus geht es dann südlich über Glonn nach Feldkirchen und Miesbach. Dann kann man entscheiden, ob man am Schliersee entlang fährt oder über Fischbachau ins Sudelfeld tourt. Bin die Strecke nun schon mehrfach gefahren und meine es ist eine schöne Route, die durch kurvenreiche Landstraßen und schöne Landschaft besticht. Hier die Route (Variante Fischbachau) im Überblick. Die Anreise dauert in etwa 1,5 Stunden bei rund 75 Kilometern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Ich würde mich bei Miesbach anschließen. Ungefähr z.B. i-wo im Gewerbegebiet-Ost gleich nach Ortseingang auf der linken Seite.
Reicht da 10:30 ?
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Wenn wir um 10 Uhr loskommen, dann sind wir in etwa um 11 Uhr in Miesbach. Reicht also locker :).

Schreibe doch bitte noch wo genau wir uns treffen. Wir können uns aber auch an der Shell Tankstelle treffen, die direkt an der Kreuzung nach Fischbachau / Schliersee ist. Sagt dir das was? Die kenne ich und liegt direkt auf dem Weg.
 
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Ja past auf jeden Fall.
Eventuell komm ich noch mit ein paar Jungs falls die nicht arbeiten müssen ;-)

Gibt mir Bitte morgen bis morgen früh Bescheid ob 11 Uhr Shell-Miesbach sicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hey also werd morgen auch anzutreffen sein. allerdings schon ab ca. 11 uhr halb 12 am sudelfeld. werde nicht all zu lange bleiben da ich morgen noch ein paar sachen erledigen muss aber treffen und bisschen fahren geht schon :D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Gibt mir Bitte morgen bis morgen früh Bescheid ob 11 Uhr Shell-Miesbach sicher ist.
Also 11 Uhr an der Shell Tankstelle in Miesbach geht klar. Sollte sich zeitlich noch etwas verschieben, melde ich mich. Falls sich bis morgen keiner mehr rührt, fahre ich nur am Parkplatz vorbei, und schaue ob nicht doch zufällig jemand dasteht , direkt weiter.

Ich denke wir trudeln dann zwischen 11:30 Uhr und 12 Uhr im Sudelfeld ein. Passt ja ganz gut :).
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
War wiedermal ein super genialer Vormittag im Sudelfeld. Bis zum nächsten Termin Jungs!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hey wo ist die rote maschine die sonst mit euch mitfährt ? :D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ja, habe ich auch gedacht - da fehlt doch einer. Nächstes mal machen wir ein Foto, auf dem alle drauf sind und die Maschinen in Reih' und Glied stehen :).
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp war wieder klasse Tag heute :) .
Und langsam werden es auch mehr, schön freut mich ;) .

p.s.

@ Tin : Sagte doch keine Beweissfotos ;)
@ Mario : Beim nächsten mal schafma die letzten 3-4 cm auch noch bis zum Schrabeln :)
@ Manu : Sah zum Schluss super aus, immer weiter so :thumbsup:
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Ja will ich hoffen :D werde fleißig weiter üben und mit eurer hilfe es auch schaffen.. mein ziel ist es die saison noch zu schaffen .. hab da nicht so die eile mit weil meistens wenn man es auf biegen und brechen schaffen will dann schmeist es einen :D

hat aber echt spaß gemacht auch wenn es nur kurz für mich war..
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Wir sind dann auch nicht mehr gefahren. Nur eben noch ins Café oben und kurz gestärkt, dann sind wir zurück nach Hause.

Freu mich jetzt schon auf die nächste Session mit euch :).
 
Thema:

Sudelfeld

Sudelfeld - Ähnliche Themen

  • Einmal mehr im Sudelfeld

    Einmal mehr im Sudelfeld: Abend, nachdem nun der Schock langsam verdaut ist und die bittere Realität zuschlägt werde ich meinen jüngsten und ersten Unfall mit meiner...
  • Morgen Sudelfeld ??

    Morgen Sudelfeld ??: Abend Männers :) , da das Wetter morgen ja mitspielen soll, wollte ich mal fragen ob sich morgen jemand am Sudelfeld aufhält? Dann könnte man...
  • Mein Unfall im Sudelfeld :-(

    Mein Unfall im Sudelfeld :-(: Zervus, ich hatte vor kurzen einen Unfall bei dem mir das Hinterrad komplett vor einer Kurve blockiert hat.Davor ist mir bei der Linkskurve davor...
  • Sudelfeld

    Sudelfeld: liegt ja wohl im S?den Deutschlands! wer ist dort ?fters? wird dort immer noch so heftig kontrolliert? M?chte mal nen Abstecher dorthin machen...
  • Sudelfeld - Ähnliche Themen

  • Einmal mehr im Sudelfeld

    Einmal mehr im Sudelfeld: Abend, nachdem nun der Schock langsam verdaut ist und die bittere Realität zuschlägt werde ich meinen jüngsten und ersten Unfall mit meiner...
  • Morgen Sudelfeld ??

    Morgen Sudelfeld ??: Abend Männers :) , da das Wetter morgen ja mitspielen soll, wollte ich mal fragen ob sich morgen jemand am Sudelfeld aufhält? Dann könnte man...
  • Mein Unfall im Sudelfeld :-(

    Mein Unfall im Sudelfeld :-(: Zervus, ich hatte vor kurzen einen Unfall bei dem mir das Hinterrad komplett vor einer Kurve blockiert hat.Davor ist mir bei der Linkskurve davor...
  • Sudelfeld

    Sudelfeld: liegt ja wohl im S?den Deutschlands! wer ist dort ?fters? wird dort immer noch so heftig kontrolliert? M?chte mal nen Abstecher dorthin machen...
  • Oben