Superbike Rennen zum Runterladen

Diskutiere Superbike Rennen zum Runterladen im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, mir fehlen jetzt schon einige Superbike Rennen. Ich find sie online einfach nirgends (hab nur Rapidshare), will sie aber gerne sehen...
BFM09

BFM09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
Schopfheim
Motorrad
GSX-R 750 L0
Hi Leute,

mir fehlen jetzt schon einige Superbike Rennen. Ich find sie online einfach nirgends (hab nur Rapidshare), will sie aber gerne sehen.

Weiss wer wo man die herkriegt, gibts noch irgendein Forum wo die noch gepostet werden?
Die musses doch irgendwo geben.

Bitte um Hilfe.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
uuuuuh...heißes pflaster -> wird nicht lange dauern und es wird hier mit dem zurecht weisen zwecks illegalen downloads los gehen ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Solange es legal bleibt, kein Problem.
Aber sobald es mit diversen Filesharing Seiten losgeht, ist der Thread geschlossen bzw. gelöscht!

Das müsst ihr auch verstehen das dass hier nicht durchgehen gelassen werden kann.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dann eine Themenähnliche Frage. Auf welchem kostenlosen Sender wird die Superbike WM übertragen? Am Wochenende kam das nur auf Eurosport2 und das ist verschlüsselt...
 
BFM09

BFM09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
Schopfheim
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ähm, in wie fern ist das illegal?

Die Sachen werden im öffentlichen Fernsehen gezeigt.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Dennoch haben die dies Hochladen, auf den Fileshare Seiten nicht die Rechte dafür und du nicht die Rechte es runterzuladen und machst dich damit Strafbar
 
BFM09

BFM09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
Schopfheim
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ist das denn so?
Wenn ichn Livestream aufzeichne kommt das gleiche bei raus.

Bei ner Serie ist es doch auch das gleiche. Das Teil wird öffentlich zugänglich gemacht.

Und jo, Rapidshare is ne Filesharing Platform, das heisst nicht dass alles was dadrüber läuft sofort illegal ist.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also wenn du kein Eurosport 2 hast, dann versuch es mal mit www.sportlemon.tv
Da gibt's alle Sportsendung mit mehreren Streams. Qualität ist auch gut. Musst dich nur damit abfinden das es nicht deutsch ist.
Aber die Superbike WM wird da von Eurosport (England?!) übertragen. Also da verstehste auch einiges.
Da werden auch alle Rennen gezeigt. Also auch Superstock 1000/600 und Supersport.

Jedoch ist das ne Live Übertragung. Also wo man das ganze n paar Tage später oder so ansehen kann weiß ich leider nicht.

Goldfisch.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Und jo, Rapidshare is ne Filesharing Platform, das heisst nicht dass alles was dadrüber läuft sofort illegal ist.
Das kann sein das vllt. net alles illegal ist wasdrüber läuft. Aber das wird hier auch keiner genau sagen können, den da ist die Rechtslage etwas zu verzwickt mit den ganzen Schlupflöchern etc....
Aber denke auch das Cheffe als Forumsbetreiber darüber net sehr erfreut wäre, wenn er aus irgendwelchen Gründen mal nette Briefe erhält mit div. Abmahnungen bzgl. solcher Links usw....

Ich stehe dem ganzen etwas skeptisch gegenüber.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich erinnere mich daran die Superbike WM schon im Fernsehen gesehen zu haben, aber warum kommt das jetzt nicht mehr kostenlos?
 
BFM09

BFM09

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
Schopfheim
Motorrad
GSX-R 750 L0
Also sorry wenn auch das illegal. Dann ist es natürlich nicht mein Platz hier zu fragen.
Genau kenn ich die Rechtslage nun auch nicht.

Danke Goldfisch, das werd ich mal abchecken :)
Ich bevorzuge Englisch sogar bei Weitem.
Das is schonmal tausendmal besser als nichts.

Jetzt muss ich nur irgendwie noch die letzten 4 Rennen gucken hehe. Thankies.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ich erinnere mich daran die Superbike WM schon im Fernsehen gesehen zu haben, aber warum kommt das jetzt nicht mehr kostenlos?
Naja weil auf Eurosport Olympia läuft ^^ Aber Eurosport 2 kostet das ? ich empfange es auf jedenfall... eventuell wegen Sky
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nur so als hinweis,nur weil du was aufzeichen kann hast nicht automatisch das recht diese Aufnahme woanders hochzuladen ;)

Und wie gesagt da ich dann für die links die ihr hier postet im zweifel haftbar bin werde ich die selbstredend NICHT dulden.

Mir brauch jetzt keiner mit mimimi kommen ich will das nicht zahlen und weil ich der Forumsbereiber bin sage ich an was geht und was nicht-ENDE
 
Thema:

Superbike Rennen zum Runterladen

Superbike Rennen zum Runterladen - Ähnliche Themen

  • Superbike-WM: San Marino / Misano - Rennen 2

    Superbike-WM: San Marino / Misano - Rennen 2: ERGEBNIS
  • Superbike-WM: San Marino / Misano - Rennen 1

    Superbike-WM: San Marino / Misano - Rennen 1: ERGEBNIS
  • Superbike - Australien / Phillip Island - Rennen 1

    Superbike - Australien / Phillip Island - Rennen 1: weiterlesen...
  • Superbike - Australien / Phillip Island - Rennen 1

    Superbike - Australien / Phillip Island - Rennen 1: weiterlesen...
  • Superbike - Rennen 2: Sensationeller Sieg von Checa

    Superbike - Rennen 2: Sensationeller Sieg von Checa: Altmeister Carlos Checa wurde für eine sensationelle Aufholjagd mit dem Sieg belohnt - Am Ende gegen Leon Haslam und Michel Fabrizio durchgesetzt...
  • Superbike - Rennen 2: Sensationeller Sieg von Checa - Ähnliche Themen

  • Superbike-WM: San Marino / Misano - Rennen 2

    Superbike-WM: San Marino / Misano - Rennen 2: ERGEBNIS
  • Superbike-WM: San Marino / Misano - Rennen 1

    Superbike-WM: San Marino / Misano - Rennen 1: ERGEBNIS
  • Superbike - Australien / Phillip Island - Rennen 1

    Superbike - Australien / Phillip Island - Rennen 1: weiterlesen...
  • Superbike - Australien / Phillip Island - Rennen 1

    Superbike - Australien / Phillip Island - Rennen 1: weiterlesen...
  • Superbike - Rennen 2: Sensationeller Sieg von Checa

    Superbike - Rennen 2: Sensationeller Sieg von Checa: Altmeister Carlos Checa wurde für eine sensationelle Aufholjagd mit dem Sieg belohnt - Am Ende gegen Leon Haslam und Michel Fabrizio durchgesetzt...
  • Oben