Superbikeumbau

Diskutiere Superbikeumbau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; :uglylol: Wie GEIL!!!!!! BWAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Eine RENNMASCHINE ist einfach nicht für unendlichen Fahrkomfort und unmengen Km. Fahrleistung gebaut!
Dem muß ich leider wiedersprechen. Also ich mit meinen 180cm hab keine Probleme lange Strecken zu fahren. Das einzige was nach 3000km in 4 Tagen etwas nervt, ist das mir dann öfters der Sitzmuskel einschläft.
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Dem muß ich leider wiedersprechen. Also ich mit meinen 180cm hab keine Probleme lange Strecken zu fahren. Das einzige was nach 3000km in 4 Tagen etwas nervt, ist das mir dann öfters der Sitzmuskel einschläft.
Dem kann ich nur zustimmen. Also selbst mit 190cm sind lange Touren kein Problem. Nur der allerwerteste schmerzt dann halt ein bissl!
 
E

Ex-User

Gast
Was versprichst du dir denn eigentlich ganz genau davon?? also alleine vom sehen empfinde ich den superbikelenker sogar als unbequemer,da du dich ja noch weiter nach vorne lehnen müsstest um an die lenkerenden zu kommen un damit dann ja nichts gweonnen hast. versuch doch erst einmal an der fußrastenanlage etwas umzustellen um da schon eine verbesserung zu bekommen. schön sieht es auf jeden fall nicht aus!!!!!
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ihr habt ja gut reden. Ihr seit ja so Sitzriesen zwischen 1,80m - 2,00m!
Das ihr keine Probleme habt mit euern Auslegern an die Stümmelchen zu kommen, ist selbst mir klar. :lol::lol::lol:
Da ich selbst ein Stümmelchen bin, brauch ich nicht noch welche am
Motorrad :p! ! ! (Hab die Originalen noch, falls jemand Interesse hat *hust*)

@ XeroX:
Schau, dass du mal auf nem Umbau probesitzen bzw. fahren kannst und entscheide dann. Ich für meinen Teil kanns empfehlen, alles andere liegt im Auge des Betrachters!
 
C

customiXXer

Gast
Tut mir leid, aber Ihr redet mal wieder richtig am Thema vorbei und vertretet nur Eure eigenen Meinungen bzw. Spielt das total abwärtent runter.

Ganz erlich, nach schönheit hatte er glaube ich nicht gefragt, sondern nur ob es Sinn machen würde, da ER SCHMERZEN bekommt beim fahren. Und es hörte sich nicht danach an dass er zum ersten mal Motorrad fährt. Daher sollte man dass ganze objektiver sehn.

Durch manche Lenkerkonstruke sitzt man schon ganz anders und entlastet den Rücken um einiges. Fraglich ist dennoch, ob es Sinn macht auf einer GSXR einen solchen Lenker zu installieren, da Sie ja so gebaut ist, dass man mehr drauf liegt als aufrecht sitzt (meine Meinung)!

Und dennoch habe ich schon einige Motorräder an Treffpunkten wie Cafe Hubraum etc. gesehen die einen Superbikelenker drauf hatten. Demnach kann es nicht ganz verkeehrt sein. Getestet habe ich es allerdings noch nicht.

Wäre sinnvoll das jemand seinen Senf hinzu gibt, der wirklich schon solch einen Lenker auf ner Gixxe installiert hat und Erfahrungen posten kann. Denn auf ner Enduro habe ich auch schon Superbikelenker gefahren, aber darum geht es schliesslich nicht ;-)

Gruß
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ganz erlich, nach schönheit hatte er glaube ich nicht gefragt, sondern nur ob es Sinn machen würde, da ER SCHMERZEN bekommt beim fahren. Und es hörte sich nicht danach an dass er zum ersten mal Motorrad fährt. Daher sollte man dass ganze objektiver sehn.

Wäre sinnvoll das jemand seinen Senf hinzu gibt, der wirklich schon solch einen Lenker auf ner Gixxe installiert hat und Erfahrungen posten kann. Denn auf ner Enduro habe ich auch schon Superbikelenker gefahren, aber darum geht es schliesslich nicht ;-)
:smilie-2: Ich bin da absolut der gleichen Meinung!!!
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
ich verspreche mir eigentlich nen besseres handling und entspannteres fahren.
ich weiß, die kleine is keine bmw, aber wenn ich 300km fahr, bin ich nen krüppel :D
Hallooooo,

ich fahre auch mal 700km mit nem Stummellenker auf ner Kilo K7 und bin danach auch kein Krüppel - und ich bin über 25 Jahre älter als du. :confused:
Musst mal an Dir arbeiten. :)

Gruß
Thomas
 
C

customiXXer

Gast
Hallooooo,

ich fahre auch mal 700km mit nem Stummellenker auf ner Kilo K7 und bin danach auch kein Krüppel - und ich bin über 25 Jahre älter als du. :confused:
Musst mal an Dir arbeiten. :)

Gruß
Thomas
Was soll uns deine Qualitative Antwort sagen ?!?! Dass er in Wirklichkeit garnicht`s nachgefragt hat, bzw. garkeine Schmerzen hat ... Einbildung ?!?! *Kopfkratz* ??! Hallooooo, er hat AUA und hat nach Meinungen derer gefragt, die mit nem Superbikelenker Erfahrung haben !

Gruß
 
D

Dutchman

Pocketbiker
Dabei seit
06.06.2018
Beiträge
2
Motorrad
-
Ich möchte an meiner K1 1000 einen SB Lenker von LSL montieren.Meine Frage: ist nur die Bremsleitung zu tauschen oder Kupplung und Gaszug auch.danke im vorraus
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.668
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ist von Bike zu Bike Unterschiedlich!
Bei manchen muss man sogar an der Verkleidung etwas absäbeln und andere Spiegel verbauen.
Bei vielen reicht es, wenn man nur die Bremsleitung und den Kupplungszug abändert. Da fragst du am besten beim Hersteller nach, von dem du die Gabelbrücke kaufst. Manche bieten dir einen kompletten Bausatz an, wo alles schon mit dabei ist.

Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Spam hier nicht in jeden Thread deinen Müll.
 
Thema:

Superbikeumbau

Superbikeumbau - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Gaszüge nach Superbikeumbau - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Oben