Suzuki Freizeitbekleidung - Empfehlungen?

Diskutiere Suzuki Freizeitbekleidung - Empfehlungen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Schrank ist voll mit Kawaski Freizeitbekleidung xD... Jetzt wo ich Suzuki Fahre muss natürlich auch das eine oder andere Suzuki...
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,

mein Schrank ist voll mit Kawaski Freizeitbekleidung xD... Jetzt wo ich Suzuki Fahre muss natürlich auch das eine oder andere Suzuki Kleidungsstück in den Schrank. Sollte eher schlicht gehalten sein und nicht mega Bunt. Habe beim Suzuki Händler mal die offizielle Bekleidungsbroschüre angeschaut aber irgendwie gefällt mir das nicht.

Kennt ihr noch andere Links wo es einfache Freizzeitjacken z.B. in Schwarz mit Suzuki oder GSXR Logo oder sowas in der Art gibt?
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die schwarze Softshell für knapp 75 € sieht eigentlich ganz gut aus. Hat jemand von euch da schon Bekleidung gekauft? Wie ist die Qualität und wie fallen die größen so aus? Meine Kawasaki Softshell passt sehr gut allerdings war die Qualität nicht so besonders. Nach nur 1 Jahr ist sie unter den Achseln eingerissen und das beim Preis von 90 € -.-.
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Gerne.
Dann ab in den Garten und das Kawazeug in der Feuertonne oder Schubkarre fachgerecht entsoren! ;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
dafür werde ich ihn irgendwie bestrafen, bahhhh. ;)

so jetzt hören wir mit dem Off Topic auf :D
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Verbrenne doch nicht mein Kawa-Zeug xD... hab extra 90 Doller für nen U.S. Hoodie von Kawasaki-Monster Energy bezahlt :D..

Bin ja schon mal froh nicht auf meine Kumpels gehört zu haben die alle meinten ich soll ne Grüne Lederkombi holen wegen Ninja xD.
Weiß oder Schwarz passt auf jedes Bike. Hab mich daher gegen Grün entschieden.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Verbrenne doch nicht mein Kawa-Zeug xD... hab extra 90 Doller für nen U.S. Hoodie von Kawasaki-Monster Energy bezahlt :D..

Bin ja schon mal froh nicht auf meine Kumpels gehört zu haben die alle meinten ich soll ne Grüne Lederkombi holen wegen Ninja xD.
Weiß oder Schwarz passt auf jedes Bike. Hab mich daher gegen Grün entschieden.
Das war auch die richtige Entscheidung...
Finds auch Mega geil wenn die Kombi farblich richtig gut zum Bike passt, allerdings ist man dann leider immer so auf das Bike bzw auf die Farbe angewiesen..
 
Thema:

Suzuki Freizeitbekleidung - Empfehlungen?

Suzuki Freizeitbekleidung - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Oben