T?ff Urlaub in der Tschechien

Diskutiere T?ff Urlaub in der Tschechien im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hoi z?me, ich und paar Kolegen planen eine grosse Ausflug na CZ. ich werde froh,wenn Ihr euch das anschaut und vieleicht mitmacht:-)) W?re froh...
Davidoff1

Davidoff1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
23
Ort
Schweiz-Tschechische Rep.
Motorrad
gsxr 1000 K8.bald K9
Hoi z?me, ich und paar Kolegen planen eine grosse Ausflug na CZ.
ich werde froh,wenn Ihr euch das anschaut und vieleicht mitmacht:-))
W?re froh wenn mehrere gixxer mitkommen;-))
kuckst du hier:-)
http://www.swissbikers.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=6137

ich hoffe es geht,sonnst w?re anmeldung bei Swissbikers n?ttig,?brigens ganz einfach..www.swissbikers.ch

und dann in Thread Treff (heute) T?ff Ferien in der Tschechei

danke und bis glii

Bei erwecketen Interessen meldet Euch bitte bei mir oder schreib mal ein EM
davidoff1@seznam.cz
 
J

JONNYDUCK

Gast
H?rt sich wirklich interessant an, aber ich bleibe doch lieber im Westen Europa?s !
_____________
Habe schon von sehr vielen Leuten geh?rt das die Stra?en in der Tschechei sehr schlecht und sandig/staubig sein sollen, und einige Bekannte hat es deshalb hingehauen !
Oder kannst du etwas anderes berichten, w?rde mich mal interessieren !
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
biks werden in deutschland auch genug geklaut. ich bringe denen das nicht noch ?ber die grenze. :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

T?ff Urlaub in der Tschechien

T?ff Urlaub in der Tschechien - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

    Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

    Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Urlaub in HookSiel - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

    Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

    Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Oben