C
Christopher
Gast
Na......funzt alles wieder
Aber kopf hoch....LIEBER ARM DRAN;WIE ARM AB!!!
So kann man sich seinen Anbieter auch schönredenNa......funzt alles wieder
Zum glück isses nich mein anbieter,ich halt mir immer ne VODAPFANNE ans ohrSo kann man sich seinen Anbieter auch schönreden
Nicht nur vom handyDas sollte doch einem zum Denken geben, wir sind so richtig abhängig vom Handy
Noch nicherst wenn du merkst das sich die gute spürbar quältLol ich wieg 87 bei 185 und habe das gleiche Moped nur ne 600
Muss ich mir jetzt Sorgen machen
Ja nee is klar...schmeiß ich mal geltendes Recht über den haufen und erzähl dem dummen Nutzer, dass er keinen Anspruch geltend machen kann...Aber mal zur Telekom,hab vorhin im Radio gehört das die regressansprüche von ihren Kunden durch den Netzausfall gleichmal kategorisch ABLEHNEN,es werden höchstens einzelfälle "GEPRÜFT"
....dann kündige doch den Vertrag
Meine oma sagt immer "Früher hatten wir auch kein Handy oder Haustelefon,und es ging auch!".....und sie hat Recht
Mich würds erlichgesagt nich wundern wenn die das als allererstes mal probieren,so nach dem motto "die meisten werdens schon so hinnehmen"Ja nee is klar...schmeiß ich mal geltendes Recht über den haufen und erzähl dem dummen Nutzer, dass er keinen Anspruch geltend machen kann...