H
hpgsxr600
Minigixxer
Themenstarter
Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut.
- Tagsüber relativ hell und gut sichtbar
- Meiner Meinung nach tagsüber mit Abblendlicht und Fernlicht + Tagfahrlicht =deutliche Verbesserung der Sichtbarkeit des Motorrads.
- Am Schalter einen zweiten Umschalter eingesetzt, dadurch kann überentsprechenden Vorwiderstand (650 Ohm) die Helligkeit gedimmt werden (beiDunkelheit)
- Verwendete LED-Birnen --> All Ride Super Bright 9LED BA15S white, kann anjedem Autohof gekauft werden, 2 Stck. 11,95 Euro.
- Ergebnis absolut zufriedenstellend
- zwar keine Zulassung, bei Kontrolle einfach ausschalten, von außen ist nixsichtbar.
Gruss hpgsxr600

- Tagsüber relativ hell und gut sichtbar
- Meiner Meinung nach tagsüber mit Abblendlicht und Fernlicht + Tagfahrlicht =deutliche Verbesserung der Sichtbarkeit des Motorrads.
- Am Schalter einen zweiten Umschalter eingesetzt, dadurch kann überentsprechenden Vorwiderstand (650 Ohm) die Helligkeit gedimmt werden (beiDunkelheit)
- Verwendete LED-Birnen --> All Ride Super Bright 9LED BA15S white, kann anjedem Autohof gekauft werden, 2 Stck. 11,95 Euro.
- Ergebnis absolut zufriedenstellend
- zwar keine Zulassung, bei Kontrolle einfach ausschalten, von außen ist nixsichtbar.
Gruss hpgsxr600

Ich finde gar nicht, dass es nach vw Tuning auschaut, wer sagt denn eig. dass vw Tuning billig und scheisse is!? Is halt alle eine Frage des Geschmacks und nicht mehr!
. Mein Ding ist das nicht. Dann lieber Xenon, wenn es um das Gesehen werden geht und nicht legal OK ist!