Tankrucksack 600 K6

Diskutiere Tankrucksack 600 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus beinand :D bin auf der Suche nach nem Tankrucksack f?r ne 600 K6. "Muss" am Freitag nach Istrien und hab noch keine Ahnung wie ich mein...
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Servus beinand :D

bin auf der Suche nach nem Tankrucksack f?r ne 600 K6. "Muss" am Freitag nach Istrien und hab noch keine Ahnung wie ich mein ganzes Gelumpe befestigen soll?
H?tte gerne einen Magnettankrucksack ... aber bei dem vielen Plastik????
Und am besten noch einen, den man zur Not auch als Rucksack tragen kann.

F?llt Euch dazu was ein < bestimm :cool: > auch was sinnvolles???
Hab n?mlich mal die ganzen Kataloge durchgeschaut und DER Kn?ller war da nicht dabei?


Vielen Dank schon mal !!!!

Gr??e
Markus
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hi markus!

am besten ist immer, wie auch bei kleidung, die sachen direkt am bike auszuprobieren. ich habe mal bei louis nach einem gefragt die meinten ohne anprobe sollt ichs besser lassen..

also am besten aufsatteln und l?den abklappern :)
gruss christian
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Habe selber einen Magnettankrucksack - musst ihn nur weiter zum Bauch anlegen, dann h?lt er vorne und hinten.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
finde selbst ein rucksack angenehmer. muss nat?rlich auch passen und geht bei so aeroh?ckerkombis (wie meine neue eine ist) nicht.

aber magnettankrucks?ck w?re mir auf dem ultraheiklen lack der k6 zu riskant.

aber es gibt so systeme von sw motech wenn ich mich nicht t?usche, die auf nem ring beim tankverschluss eingeklickt werden.

da gibts dann gleich noch dazu das passende kamerahalterungssystem.

alles nicht ganz billig, aber sicher gut.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Oder von Bagster ?ne Tankschutzhaube und passenden Tankrucksack dazu, gibts passend zu Lackierung jedes Bikes !

Gibt sogar Crystal, das ist gl?nzend und sieht recht gut aus, mir pers?nlich gef?llts, aber meiner Frau nicht ... deswegen habe ich es nie gekauft !

www.bagster.com
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich kannb immer wieder auf die Bekanntschgaft von der Dortmunder-Messe verweisen
www.jk-moto.de
bin echt zufrieden mit meinen teilen ( Tankschutzhaube + passender Rucksack )
Freaks bekommen einen sonderpreis ( bitte extra nachfragen/erwenen )

@ cheffe kannst du den link evtl. irgend wie anders "presentieren"?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oder von Bagster ?ne Tankschutzhaube und passenden Tankrucksack dazu, gibts passend zu Lackierung jedes Bikes !

Gibt sogar Crystal, das ist gl?nzend und sieht recht gut aus, mir pers?nlich gef?llts, aber meiner Frau nicht ... deswegen habe ich es nie gekauft !

www.bagster.com
Und in diesem Fall halte ich ganz eindeutig zu deiner Frau:D ;) :D
 
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
So Leute,

erstmal vielen Dank f?r die ganzen Ideen. Hab mir jetzt so nen schlanken 15 Sack bei Polo geholt. Der ist eher breiter als lang und recht flach und passt mit 4 von 7 Magneten gut aufn Tank. Wenn ich meinen Ranzen einziehe kann man das Ding auch noch ein St?ck zur?ckschieben. Dann passt sogar noch der Kamerahalter untendrunter.
Morgen gehts nach Istrien und da wird sich schon zeigen, ob?s was taugt oder nicht.
Gibts denn ne einfache M?glichkeit den Tanklack zu sch?tzen? Hab mal einen mit nem Geschirrtuch unterm Tankrucksack rumfahren sehen????????

Wie macht Ihr denn Euer restliches Gep?ck fest?
Wollte ne Rollen aufm Soziussitz legen und unterhalb an den beiden Haken (Helmschloss) festmachen?

Gr??e
Markus
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Es gibt eine Tankschutzfolie, die vor Kratzern sch?tzt.
Bekommst Du im Fachhandel oder beim Suzuki-H?ndler

Das restliche Gep?ck wird in eine Gep?ckrolle gestopft und mit 2-4 Gurten am Soziusplatz fixiert.
(Unter dem Sitzbr?tchen durch um rundherum .....) Dann kannst Du das Gep?ck mit Br?tchen abnehmen :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich habe unter meinem Tankrucksack ein Fensterleder von Vileda, das habe ich passend zugeschnitten, ist sehr d?nn und lackschonend :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich habe unter meinem Tankrucksack ein Fensterleder von Vileda, das habe ich passend zugeschnitten, ist sehr d?nn und lackschonend :)
Kommt aber auf die St?rke der Magneten an, ob das h?lt oder nicht.
Auf jeden Fall solltest Du ein Tankpad haben, das hilft auch beim Tankrucksack Kratzer zu vermeiden - und immer nach oben abziehen :D
 
Thema:

Tankrucksack 600 K6

Tankrucksack 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack gesucht für Handys

    Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008. Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
  • Tankrucksack / Heckrucksack

    Tankrucksack / Heckrucksack: Hey Jungs, da ich leider durch Berge an Arbeit kaum zum fahren komme dachte ich mir nun man könnte doch Moped fahren mit meiner Fernbeziehung...
  • Welchen tankrucksack für k8?

    Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig. Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6. Nun is...
  • Welchen tankrucksack für k8? - Ähnliche Themen

  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack gesucht für Handys

    Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008. Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
  • Tankrucksack / Heckrucksack

    Tankrucksack / Heckrucksack: Hey Jungs, da ich leider durch Berge an Arbeit kaum zum fahren komme dachte ich mir nun man könnte doch Moped fahren mit meiner Fernbeziehung...
  • Welchen tankrucksack für k8?

    Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig. Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6. Nun is...
  • Oben