Mr.-K6
Gixxer
Themenstarter
Ob es so funktionieren kann.
Sollte ein Versuch wert sein.
Sollte ein Versuch wert sein.
Anhänge
-
53,5 KB Aufrufe: 230

die hoffnung stirbt zu letztaber 300 Millionen wird man in Deutschland wohl nicht erreichen, da es ja nur um die 83 Millionen Einwohner gibt

da gibts was zu holen. Leider ist die Loby zu gro? um das durchzusetzen.Diese sogenannten Supermarkt tanken sind alles zu 90% TochterUnternehmen von Aral/BP oder halt Shell noch fragen ? wie gesagt arbeite bei dem ferein und sowas bringt nullSoll ich dich mal ?rgern ???
.. ich habe ja geschreiben das die ?lgesellschaften ?berall bei jeder tanke ihr finger im spiel haben. aber wie ich acuh schon sagte .. man soltle net unbedingt auf die gesellschaften mekcern sondern eher auf dem der das meiset geld absch?pft. das ist und belibt der staat ... sicherlich haben diese ?lgesellschaften einige vorteile. da es nur 2 gro?e gibt k?nnen diese sich absprechen udn somit die preise mache, da sie in dem gebiet eben die einzigsten sind (monopol) aber dennoch. wenn man jetzt mal weider an die s?ulen schaut geht der preis ja langsam aber sicher wieder runter. denke mal bis zum januar februar werden wir die selben preise wie vorher haben.