Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Diskutiere Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
T

turbopapa0815

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K2
Moin liebe GSXR-Fahrer.
Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil finde...
Für meine K2 ist allerdings ein(e) SPU erforderlich. Das ist ein zusätzliches Modul, damit es bei der Zündunterbrechung keine Fehlermeldung gibt. Dieses Teil soll allerdings 150 Euro kosten. Meine Frage wäre, ob es eine kostengünstigere Möglichkeit gibt, evtl sogar eine DIY-Lösung?
Beste Grüße aus Hamburg
Alex
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Moin, gibts. Habe ich glaube ich auch irgendwo in meinem Tellert Thread beschrieben. Es werden nur Induktivitäten in Reihe geschaltet.
 
Thema:

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Einbau Tellert CTS7F

    Suzuki Gsx-R 750 K7 Einbau Tellert CTS7F: Servus miteinander, ich habe mir über die Feiertage einen Schaltautmaten von Tellert CTS7F zugelegt. Die nächsten Tage möchte ich dieses Teil...
  • Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY

    Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY: Nachdem ich lange mit mir gerungen habe, konnte ich nun doch nicht widerstehen und habe mir einen Tellert CTS 7 Quickshifter für meine Kilo K9...
  • Tellert Schaltautomat, Fußrastenanlage, Power Commander

    Tellert Schaltautomat, Fußrastenanlage, Power Commander: Moin Freaks! Ich bräuchte mal von euch ein wenig hilfe bezüglich dem oben genannten. :help2: Vorab zum Motorrad und zu meinen Vorhaben...
  • Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5

    Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5: Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Quickshifter, einem Standalone-System welches keinen Powercommander voraussetzt. Offen für...
  • Schaltautomaten von Tellert oder Cordona

    Schaltautomaten von Tellert oder Cordona: Tellert Schaltautomat: Einer der Besten Schaltautomaten für dein Motorrad und der einzige mit Überwachung der Getriebestellung. Für fast alle...
  • Schaltautomaten von Tellert oder Cordona - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Einbau Tellert CTS7F

    Suzuki Gsx-R 750 K7 Einbau Tellert CTS7F: Servus miteinander, ich habe mir über die Feiertage einen Schaltautmaten von Tellert CTS7F zugelegt. Die nächsten Tage möchte ich dieses Teil...
  • Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY

    Tellert CTS 7 an GSX-R 1000 WVCY: Nachdem ich lange mit mir gerungen habe, konnte ich nun doch nicht widerstehen und habe mir einen Tellert CTS 7 Quickshifter für meine Kilo K9...
  • Tellert Schaltautomat, Fußrastenanlage, Power Commander

    Tellert Schaltautomat, Fußrastenanlage, Power Commander: Moin Freaks! Ich bräuchte mal von euch ein wenig hilfe bezüglich dem oben genannten. :help2: Vorab zum Motorrad und zu meinen Vorhaben...
  • Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5

    Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5: Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Quickshifter, einem Standalone-System welches keinen Powercommander voraussetzt. Offen für...
  • Schaltautomaten von Tellert oder Cordona

    Schaltautomaten von Tellert oder Cordona: Tellert Schaltautomat: Einer der Besten Schaltautomaten für dein Motorrad und der einzige mit Überwachung der Getriebestellung. Für fast alle...
  • Oben