Temperatur

Diskutiere Temperatur im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; An deiner Stelle würde ich sie lieber wieder zurück geben, nicht das durch die Hitze noch Folgeschäden im Anmarsch sind.... wären jetzt meine...
Gixxermania92

Gixxermania92

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
11
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 K6
An deiner Stelle würde ich sie lieber wieder zurück geben, nicht das durch die Hitze noch Folgeschäden im Anmarsch sind.... wären jetzt meine Bedenken
Kann dir die 750er nur empfehlen, allerdings bin ich die noch nie mit Drossel gefahren.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Wenn dir der Händler ohne zu murren, dein komplettes Geld zurück zahlt, dann würde ich sie abgeben.
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
Abgeben, Geld zurück und ne 750er von Privat kaufen..

Wird sich in Vechta wahrscheinlich eh um den Händler handeln der fast ausschließlich Italo Importe verscherbelt... (guck mal in deinem Schein nach)
Und von der besagten Mopete auf jeden Fall schon mal die Finger lassen...!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Hab meine gekauft da war kein lüfter verbaut....

Hatte dann 120 grad und kochendes Wasser..

Schnell rauf auf die bahn und kalt gefahren ;)

Das war vor 20tkm. Der kopfdichtung hats zum glück nicht geschadet, also ruhig Blut ;)

Trotzden natürlich nicht zu empfehlen :D
 
M

Marcelinho

Pocketbiker
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
4
Ort
Drebber
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Abgeben, Geld zurück und ne 750er von Privat kaufen..

Wird sich in Vechta wahrscheinlich eh um den Händler handeln der fast ausschließlich Italo Importe verscherbelt... (guck mal in deinem Schein nach)
Und von der besagten Mopete auf jeden Fall schon mal die Finger lassen...!!
Ja das ist ein Italienischer Import...
Der holt die meist überall aus dem Ausland her.
Habe leider noch nicht allzu viel Erfahrungen damit machen können und dachte versuchst mal dein Glück.

Werde die Susi dann wohl zurück gebeN
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

unabhängig von dem Händler und dessen Möpps, bis 130 Grad ist kein Problem für die Gixxen!

Bei meiner L0 bin ich da auf der Bahn locker dran gekommen, erst nach längerer Vollgasfahrt bin ich über 130 Grad gekommen, hab dann entsprechend Gas zu gemacht und sie ist wieder in den Grünen Bereich gekommen.

Einziger Knackpunkt bei den Gixxen ist, das sie keine serienmässige Temperaturanzeige fürs Öl haben. Das ist aber einfach nachzurüsten...

Gruß
Pio
DSC_0277.jpg
 
B

bato09

Kleingixxer
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Sieht ja mal net schlecht aus.
Was kostet den der Spass und wie sieht der Einbau aus.Kompliziert?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Sieht ja mal net schlecht aus.
Was kostet den der Spass und wie sieht der Einbau aus.Kompliziert?
Hallo bat09,

gibt es leider nicht mehr bei Goede Motorsport, aber ist egal es gibt ohne Ende sehr schöne Öltemps, http://www.amazon.de/660242-Zusatzinstrument-Öltemperaturanzeige-Night-Flight/dp/B001EZA7GM

kostet nicht die Welt, der Sensor kommt anstelle der Öl-Ablassschraube, Strom holst Du Dir vom Standlicht, das wars, ist wirklich kein Akt und hat meinem Motor wirklich nur gut getan, Feuer gab`s erst wenn`s warm wahr...
Gruß
Pio
 
B

bato09

Kleingixxer
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
54
Ort
WR
Motorrad
-Gsxr 750/ K9
Alles Klar, danke dir noch mal pio1
 
Thema:

Temperatur

Temperatur - Ähnliche Themen

  • Bremse blockiert bei hoher Temperatur

    Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke: Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch. Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation. Zur...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

    GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Temperatur Probleme

    Temperatur Probleme: Hallo an alle , ich hätte da mal 2 Fragen und hoffe es kennt sich jemand damit aus. Und zwar war mein Bike beim Service und seit dem habe ich...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

    Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur - Ähnliche Themen

  • Bremse blockiert bei hoher Temperatur

    Bremse blockiert bei hoher Temperatur: Hallo alle zusammen:winke: Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage an Euch. Hatte heute eine ziemlich bränzliche Situation. Zur...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad

    GSXR 1000 K7 F1 Fehler ab 80/90 Grad: Hallo. Habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter. Wenn ich fahre kommt nach ca 50km eine F1 Fehlermeldung, bei ca 80-90 Grad. 1. Wenn...
  • Temperatur Probleme

    Temperatur Probleme: Hallo an alle , ich hätte da mal 2 Fragen und hoffe es kennt sich jemand damit aus. Und zwar war mein Bike beim Service und seit dem habe ich...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

    Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Oben