Testbericht Fresco Endschalldämpfer auf GSX-R 600 k6 von United Motoparts

Diskutiere Testbericht Fresco Endschalldämpfer auf GSX-R 600 k6 von United Motoparts im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; danke, aber der ist dort auf den bildern immer in der langen version abgebildet...
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Glaub du musst denen einfach mal ne e-Mail schreiben, die können dir da sicher weiter helfen. Ich glaub es stand hier in dem Thread auch irgendwo, dass die Leute hier für die kurze Version Kontakt mit dem Händler aufegenommen haben, wenn ich mich nicht täusche! ;)

Gvnd
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
ich hoffe nur, der hört sich auch mit Killer ordentlich an - hier geht ohne leider gar nichts, erst recht nicht bei meinem Flensburger Punktekonto (;
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wäre nett wenn thedoc mal paar soundfiles machen könnte
 
thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
25
Ort
BM
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sorry, aber hatte wenig Zeit die letzten Tage.

Der Kat entfällt definitiv! Ohne dB-Killer ist es eigentlich ein durchgängiges Rohr :D

Eine Testfahrt mit dB-Killer wird´s dieses Jahr leider nicht mehr geben :(
Das gute Stück befindet sich schon im Winterschlaf.

Soundfiles von Serie, Fresco mit/ohne dB-Killer und ganz ohne Pott :D existieren zwar, aber die Quali ist nicht grad
besonders...Aufnahmen wurden mit dem Iphone gemacht.

Zur Lieferzeit kann ich sagen, dass ich garnicht genau weiß wie lange es jetzt eig gedauert hat. Hatte schon nicht mehr mit gerechnet
bis zum 31.10. und wurde dann am 27. "überrascht" Glaub bestellt hatte ich Mitte August.
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Also geht es dabei nur um das Verbindungsrohr und nicht um den Endschalldämpfer an sich ? bzgl Inox
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wie siehts denn mit der Bodenfreiheit in extremer Schräglage aus bei der kurzen Version?? Suche noch nen neuen Puff für die Rennstrecke.
Engere Wahl sind Bos und Fresco.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
thedoc was hastn fürn luftfilter drin?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
hab jetzt den leo gp style genommen. Gestern geliefert heute montiert. Geiler klang, super verarbeitung, passt alles =)
 
thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
25
Ort
BM
Motorrad
GSX-R 750 K6
hab den originalen drin
 
B

basti89

Minigixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
13
Ort
Dachau
Motorrad
GSX R 600 K4
hat den Fresco Vale auspuff vielleicht wer an na 600er K4 drann ? ... bilder würden mich interessieren ... :)
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
hab heute folgende Antwort von Fresco bekommen:

Sehr geehrter Herr X,


die Probleme mit dem Killer sind seit ca. 2 Jahren nicht mehr aktuell. Sie müssen die Killer nicht bearbeiten.


Für weitere Fragen sowie Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung und verbleibe,

mit den besten Grüßen aus Kaulsdorf

L. E.

Das ist doch so nicht richtig oder Leute?

Der Thread ist ja auch noch nicht soooooooo alt?!
 
B

basti89

Minigixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
13
Ort
Dachau
Motorrad
GSX R 600 K4
Hi,

hab mir den Fresco für meine K4 600er bestellt, ist heute gekommen (innerhalb einer woche ^^)
leider stelle ich keine Entwicklung beim DB Killer fest... Immer noch 8 ca 10mm löcher... kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen das man den ohne leistungseinbußen anbauen kann.. ich kanns jedoch erst ab märz sicher sagen, winterpause und so.

Ansonsten: Verarbeitung ist super wie auch die anderen schon gesagt haben, n gutachten is auch dabei (also für die e-nummer)

lg
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
solange du den Killer mit 8 Löchern à ca. 10 mm hast is alles in Ordnung.
Mit dem wirst du keine Leistungseinbusen haben.
 
T

twinforce

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
30
Ort
Barsbüttel
Motorrad
GSX R 750 K6
Hi,

ich hab seit letztem Jahr auch den Fresco Vale in der kurzen Version.
Bin Top zufrieden mit dem Ding.

Bin jetzt ca. 10.000 mit ihm gefahren letzte Saison, bis nach Monaco.

Vom Sound her gigantisch (fahre 99% ohne Killer) schön Tief und Dumpf bollernd :D
Ok manche, Passanten gucken bischen verärgert oder halten sich die Ohren zu, die Schweizer Gendarmerie fands auch nicht so witzig und verlangte umgerechnet
550 € von mir..
Naja Risiko ist halt da bei so nem lauten Pott.

Aber hat Spaß gemacht =)

Ein Kollege von mir fährt auch nen Fresco auf einer Er6F auch schon seit ca. 10.000 KM und ist genauso zufrieden wie ich.
 
M

mimo712

Pocketbiker
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
1
Ort
münchen
Motorrad
gsxr 750
Respekt

Hei respekt für deinen testbericht.ich bin neu im forum und egal was andere dummlaberer fürn senf abgeben hast du dir krass mühe gemacht und eigentlich alles beantwortet was man zu dem topf wissen will.danke und weiter so.
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Hi,

ich hab seit letztem Jahr auch den Fresco Vale in der kurzen Version.
Bin Top zufrieden mit dem Ding.

Bin jetzt ca. 10.000 mit ihm gefahren letzte Saison, bis nach Monaco.

Vom Sound her gigantisch (fahre 99% ohne Killer) schön Tief und Dumpf bollernd :D
Ok manche, Passanten gucken bischen verärgert oder halten sich die Ohren zu, die Schweizer Gendarmerie fands auch nicht so witzig und verlangte umgerechnet
550 € von mir..
Naja Risiko ist halt da bei so nem lauten Pott.

Aber hat Spaß gemacht =)

Ein Kollege von mir fährt auch nen Fresco auf einer Er6F auch schon seit ca. 10.000 KM und ist genauso zufrieden wie ich.
Hast mim Killer Probleme bzw. Leistungsverlust feststellen können?
 
Thema:

Testbericht Fresco Endschalldämpfer auf GSX-R 600 k6 von United Motoparts

Testbericht Fresco Endschalldämpfer auf GSX-R 600 k6 von United Motoparts - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Testbericht Held Donington BOA - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Oben