The Hoff is off!!!

Diskutiere The Hoff is off!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Ja, so kann es gehen!!! Unser deutscher Moto GP Fahrer Hofmann, oder auch der Jammerlappen aus Bochum, wurde aus der Moto GP geschmissen...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na ja...

wer seine ,,arbeit" verweigert darf sich nicht wundern. :rolleyes:

vor allem wenn man keinen anderen vertrag in aussicht hat... :nono:
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Ein Zeichen, dass es dem guten Alex zu gut geht.:nono:
Das w?rde sich so schnell kein "normaler Arbeitnehmer" rausnehmen.

Ich kenne minimum 10 Leute, die froh w?ren in dieses Gesch?ft einsteigen zu d?rfen.......

Gruss
Thomas
 
H

Heizer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
76
Ort
Kulmbach
Motorrad
GSX-R 1100
Vom logischen Standpunkt hat er ja recht.
Aber:The Show must go on!!!!!
Da heist es dann Z?hne zusammenbei?en und durch bis man sich in ein Team
reingezaubert hat das nicht so deletantisch ist.
zB.Suzuki :D:D:D:D:D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Statt dass er versucht mit dem Bike klarzukommen und es weiter zu entwickeln hat er keine Motivation. Verstehe wer will.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Es gab bestimmt noch andere Aspekte in der Geschichte. Mal sehen was noch so alles raus kommt. Trotzdem kann ich es nicht verstehen, ich kann auch nicht nach Hause gehen obwohl die neue Sporthalle noch nicht fertig ist und kein Sportunterricht statt finden kann. Da sitze ich auch in der Schule und mache Vertretung!!! :(
 
T

Tsunami

Gast
Richtige Entscheidung von D?Antin!!!!

H?tte als Arbeitgeber die selbe Entscheidung getroffen....
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Was f?r ein Vollidiot, kann ich nur sagen.
Dem muss es echt zu gut gehen.

Ich w?rde sofort mein Studium und Job (und auch Freundin aufgeben, aber die musste deswegen schon gehen :D ), wenn ich die M?glichkeit bekommen w?rde Rennen zu fahren und davon meinen Lebensunterhalt bestreiten zu k?nnen.
Ich w?rde grunds?tzlich alles daf?r geben! Gibt doch nichts geileres als seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Der Ochse kam mir schon immer reichlich lustlos vor.

Richtige Entscheidung D'Antin.
Soll er Platz machen f?r jemanden der richtig bock drauf hat

So ein verw?hntes S?hnchen. Ich k?nnt platzen...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na ja...

je nach dem was der in seinem vertrag stehen hat w?rd ich auch nicht dr?ber reden wollen.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Laut Moto Gp Magazine hat The Hoff immer noch die chance auf einen Platz im Konica Minolta Team wenn er den nicht auch noch vergeigt??
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
V?llig richtige Entscheidung! Der Typ f?hrt doch so oder so nix mehr ein.... Die deutsche Hoffnung is das nich.....traurig :(


Neue Fahrer braucht das land (also ich w?r dabei :D , leider alles ne Frage der Kohle und Vitamin B......)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo bl?de sache ich kann ihn zwar verstehen aber ich h?tte das dann doch beendet und net "aufgegeben" dann kann man ja gespannt sein wer f?r ihn f?hrt bzw ob der hoffmann in einen anderen rennstall kommt
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also ich find das der Hoffmann eh nichts drauf hat, da gibt es bessere deutsche Fahrer die in der Motogp mehr rei?en k?nnten!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die k?nnen ja mich anstatt dem nehmen ...:rolleyes:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hey - ich w?rde auch nur die h?lfte von hoffis gehalt nehmen :)
 
Thema:

The Hoff is off!!!

The Hoff is off!!! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag KingOne, Lesting, The Hoff

    Alles Gute zum Geburtstag KingOne, Lesting, The Hoff: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! KingOne ist am 26.09.1987 geboren worden (Alter: 27)Lesting ist am 26.09.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Nackenfalter, Nonsens_GSX-R_600, Hoff, Swazy, tuncer39

    Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Nackenfalter, Nonsens_GSX-R_600, Hoff, Swazy, tuncer39: Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Nackenfalter, Nonsens_GSX-R_600, Hoff, Swazy, tuncer39 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Hoff, Swazy, tuncer39

    Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Hoff, Swazy, tuncer39: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Pan Tau ist am 11.08.1976 geboren worden (Alter: 35)Hoff ist am 11.08.1987...
  • Hoff stellt sich vor

    Hoff stellt sich vor: Moin Leute! ich bin 23 Jahre alt, wohne zwischen Münster und Rheine - falls es wen interessiert :D Die Session 2011 ist für mich die erste, habe...
  • Hoffe ihr habt schon gegessen :D

    Hoffe ihr habt schon gegessen :D:
  • Hoffe ihr habt schon gegessen :D - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag KingOne, Lesting, The Hoff

    Alles Gute zum Geburtstag KingOne, Lesting, The Hoff: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! KingOne ist am 26.09.1987 geboren worden (Alter: 27)Lesting ist am 26.09.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Nackenfalter, Nonsens_GSX-R_600, Hoff, Swazy, tuncer39

    Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Nackenfalter, Nonsens_GSX-R_600, Hoff, Swazy, tuncer39: Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Nackenfalter, Nonsens_GSX-R_600, Hoff, Swazy, tuncer39 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Hoff, Swazy, tuncer39

    Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Hoff, Swazy, tuncer39: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Pan Tau ist am 11.08.1976 geboren worden (Alter: 35)Hoff ist am 11.08.1987...
  • Hoff stellt sich vor

    Hoff stellt sich vor: Moin Leute! ich bin 23 Jahre alt, wohne zwischen Münster und Rheine - falls es wen interessiert :D Die Session 2011 ist für mich die erste, habe...
  • Hoffe ihr habt schon gegessen :D

    Hoffe ihr habt schon gegessen :D:
  • Oben