Thema Zündungsschalter

Diskutiere Thema Zündungsschalter im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, kennt jemand einen Shop wo man sich einen kleinen Zündungsschalter kaufen kann ? Der Originale ist zu groß und soll daher gegen einen...
K

K6-Axel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6
Hallo,
kennt jemand einen Shop wo man sich einen kleinen Zündungsschalter kaufen kann ? Der Originale ist zu groß und soll daher gegen einen kleinen getauscht werden.
Danke im voraus.
 
C

Christopher

Gast
Spricht jetzt von der rechten Schaltereinheit ansich oder was meinst genau mit Zündungsschalter?
Wenn ja gugel mal nach Domino Schalter.
 
K

K6-Axel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6
Perfekt .. Genau das hab ich gesucht :).. Danke .. Schaut nach Plug an Play aus sprich: nur umstecken ?
 
K

K6-Axel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6
Hab jetzt den kill switch ausgebaut .. Wird ne kleine lötarbeit. Hoffe das ganze wird was. Desweiteren überlege ich ob ich nicht die Linke Armatur mit Blinker etc abmache .. Kann ich das einfach abstecken ohne dass ich ne Fehlermeldung im nachhinein habe ? Kann man des ggf überbrücken oder wie machen das die Profis unter euch.. ??

Danke im voraus .. Und Entschuldigung für die möglich leihenhaften fragen :)
 
C

Christopher

Gast
Spricht meines Wissens nach nix dagegen die linke Armatur wegzunehmen, gemacht hab ich das selbst aber noch nie,
den Kupplungsschalter musst aber dranlassen, den will das Moped haben.
Ich fahr mit Armatur weil ich meinen Kühlerlüfter per Lichtschalter an/aus knipse.
 
K

K6-Axel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6
Ulala .. Sowas hört sich auch gut an .. Hab heute den donino Schalter angeschlossen .. Jetzt ist alles richtig schön aufgeräumt . Werde die Tage mal paar Fotos reinstellen incl ner kleinen Beschreibung :)
 
Thema:

Thema Zündungsschalter

Thema Zündungsschalter - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

    Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?

    Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?: Moin zusammen, der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen. Da ich selbst seit Anfang des Jahres meinen Motorradführerschein und mir...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds" - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

    Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?

    Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?: Moin zusammen, der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen. Da ich selbst seit Anfang des Jahres meinen Motorradführerschein und mir...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Oben