time to say goodbye

Diskutiere time to say goodbye im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So,jetzt kannst du dich bis April an die schwäbischen Gewohnheiten ein bisschen anpassen.:hi: Wenn das klappt zeigen wir dir auch unsere schönsten...
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
So,jetzt kannst du dich bis April an die schwäbischen Gewohnheiten ein bisschen anpassen.:hi:
Wenn das klappt zeigen wir dir auch unsere schönsten Strecken.:36.7:

Glaub mir: Du wirst begeistert sein!!!:39.2:
Wünsch Dir einen gelungenen Neuanfang und viel Spass beim Fahren.:45:
 
Thema:

time to say goodbye

time to say goodbye - Ähnliche Themen

  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Wanna say Goodbye

    Wanna say Goodbye: Servus, ich hatte mich hier 2006 angemeldet, da ich eine 1997er 750 SRAD Yoshimura gefahren hatte. Nach einer "ganzen Saison" :-/ hatte ich sie...
  • Goodbye !

    Goodbye !: Mahlezit mädels und jungs ! ich weiß von mir hat man ewig nichts mehr gehöhrt ! Hatte viel stress Ausbildung / Eingliederung im VK-Schicht...
  • GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5

    GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5: So musst mich leider von meiner geliebten Alstare Corona Edition Trennen, da ich im August einen Unfall gehabt hatte.... nicht schuld aber...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye

    Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye: Beim MotoGP-Finale am kommenden Sonntag in Valencia werden drei Piloten mit einer Tr?ne im Knopfloch fahren. Weiterlesen...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye - Ähnliche Themen

  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Wanna say Goodbye

    Wanna say Goodbye: Servus, ich hatte mich hier 2006 angemeldet, da ich eine 1997er 750 SRAD Yoshimura gefahren hatte. Nach einer "ganzen Saison" :-/ hatte ich sie...
  • Goodbye !

    Goodbye !: Mahlezit mädels und jungs ! ich weiß von mir hat man ewig nichts mehr gehöhrt ! Hatte viel stress Ausbildung / Eingliederung im VK-Schicht...
  • GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5

    GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5: So musst mich leider von meiner geliebten Alstare Corona Edition Trennen, da ich im August einen Unfall gehabt hatte.... nicht schuld aber...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye

    Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye: Beim MotoGP-Finale am kommenden Sonntag in Valencia werden drei Piloten mit einer Tr?ne im Knopfloch fahren. Weiterlesen...
  • Oben