SRAD TL Heck an SRAD

Diskutiere TL Heck an SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hi, mir kam letzte nacht beim arbeiten die idee ein tl heck an meine srad zu bauen, hab mal fix ne grobe montage gemacht. finds gar nicht mal...
F

Ferris

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
hi,
mir kam letzte nacht beim arbeiten die idee ein tl heck an meine srad zu bauen, hab mal fix ne grobe montage gemacht. finds gar nicht mal schlecht.
stellt sich noch die frage wie das tl heck mit nur einem endtopf ausschaut oder n doppelrohr unterm sitz? werde demn?chst mal einige varianten testen.
w?rd gern eure meinung h?ren. (zum gedanken selbst)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kralle

Gast
Wie jetzt Montage? Haste das Heck schon Zuhause? oder nen Fake am PC?

Wenn letzteres dann stell das doch mal hier rein. Kann mir das nicht vorstellen :D

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
Na ja.... zum einen bin ich kein Freund von "underseatpipes" ist die teschnisch schlechteste L?sung (alleine schon wegen dem schwerpunkt)

Deweiteren ist die Srad ja ?hnlich wie die Haya ziemlich "organisch" geformt... also eher "rundlich" Die TL iss ja eher kantiger. Die Frage w?re ob das im Gesamtbild passt.

Des weitern stellt sich die Frage ob die Befestigung des Heckrahmens ohne weiteres m?glich ist. Ist ja alles nicht so ohne.

Ich denke da mit grauen an den Heckumbau von M Design den ich mal an meiner hatte... Mist was war das ne Schrauberei.

Au?en vor lassen wir mal das dann streng genommen die ABE deines Kraftrades erlischt weil dieses Umbau ja nie und von niemandem gepr?ft wurde.

Abschlie?end sei gesagt das ich immer ein bef?rworter von "Unikaten" bin !!!
Wenn du dieses Proket also startest mach VIELE Bilder :D

F

Ferris

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
ist alles ne reine idee, hab nichts zu haus, wollte nur mal so testen wies wohl ausschauen mag, von m?glichen anbauproblemen mal ganz zu schweigen

K

Kralle

Gast
naja finds net so toll, durch son kurzes Heck (?hnlich auch beim M-Heck) wirkt die SRAD noch bulliger und dicker!

Ich hab bei mir auch nie die Abdeckung drauf sondern nur den Sozius. So nen schlankes K Heck w?rd sich meiner Meinung nach besser tun

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
stimme kralle da zu... das heck ist zu zierlich f?r srad :)

Thema:

TL Heck an SRAD

TL Heck an SRAD - Ähnliche Themen

• Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Suche M-Design Heck für SRAD

Suche M-Design Heck für SRAD: Hallo, bin auf der Suche nach einem M-Design Heck für die SRAD. Gruss Sasa
  • Heckumbau srad600

Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck?

Srad Heckumbau! Aber welches Heck?: Guten Tag alle zusammen, Ich möchte mein Heck umbauen. Aber welches? Ich will keine riesenarbeit und gemurkse haben! Und ein M-Design will ich...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck? - Ähnliche Themen

• Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Suche M-Design Heck für SRAD

Suche M-Design Heck für SRAD: Hallo, bin auf der Suche nach einem M-Design Heck für die SRAD. Gruss Sasa
  • Heckumbau srad600

Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck?

Srad Heckumbau! Aber welches Heck?: Guten Tag alle zusammen, Ich möchte mein Heck umbauen. Aber welches? Ich will keine riesenarbeit und gemurkse haben! Und ein M-Design will ich...
  • Oben