Traditionen 30.Geburtstag und Junggeselle

Diskutiere Traditionen 30.Geburtstag und Junggeselle im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hey freunde...ich brauch mal eure kreative hilfe , meine freundin wird in 3 wochen 30 und wir sind nicht verheiratet :rolleyes: das heißt sie muss...
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
hey freunde...ich brauch mal eure kreative hilfe , meine freundin wird in 3 wochen 30 und wir sind nicht verheiratet :rolleyes: das heißt sie muss aufgaben erfüllen :D

ich kenne z.b rathaustreppe fegen und türklinken putzen

und jetzt seid ihr gefragt , immer her mit den vorschlägen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
eine woche den pers. haussklaven von dir spielen...:lol:

pass aber auf was du ihr zumutest, der schuss kann nach
hinten losgehen..;)
 
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
ich glaub das macht sie mit sicherheit nicht mit , da kann ich mir bestimmt den hier zeigen lassen :smilie_f:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Vor kurzem hatte jemand Junggesellenabschied, der ist Bauer auf einem Kuhbauernhof...
Der musste in einem Kuhkostüm in einem Treibwagen der vom trecker gezogen wird durchs ganze dorf... oder Trampeltrecker durch den Ort mit nem Kostüm zum beispiel...
 
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
auch ne coole idee :lol:
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
die arme,musst ich Gott sei dank nicht machen, hab um 0.00 Uhr ein schönes Feuerwerk bekommen, das war super.
Damit könntest Du sie wieder aufheitern:)
 
Thema:

Traditionen 30.Geburtstag und Junggeselle

Traditionen 30.Geburtstag und Junggeselle - Ähnliche Themen

  • 30 Jahre GSXR 1985-2015,eine Legende feiert Geburtstag.....

    30 Jahre GSXR 1985-2015,eine Legende feiert Geburtstag.....: Dieses Jahr sind es 30 Jahre seit Suzuki die GSXR Modellreihe in das Progamm genommen hat,Grund genug für mich ein paar Worte darüber zu...
  • Alles Gute zum Geburtstag RalleGSXR750

    Alles Gute zum Geburtstag RalleGSXR750: Hallo Ralf, wünsche dir alles gute zu deinem 40igsten Geburtstag, Feier schön ;) Peter
  • so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition

    so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition: Man wird mir schlecht wenn ich das seh so rein und so raus
  • Tradition verpflichtet

    Tradition verpflichtet: :hi: bevor das Jahr 2009 rum ist, möchte ich die Gelegenheit noch eben nutzen und mich hier auch kurz vorstellen. Name: Andy Alter: 33 Größe...
  • Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

    Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein. blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!! oder????? bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
  • Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • 30 Jahre GSXR 1985-2015,eine Legende feiert Geburtstag.....

    30 Jahre GSXR 1985-2015,eine Legende feiert Geburtstag.....: Dieses Jahr sind es 30 Jahre seit Suzuki die GSXR Modellreihe in das Progamm genommen hat,Grund genug für mich ein paar Worte darüber zu...
  • Alles Gute zum Geburtstag RalleGSXR750

    Alles Gute zum Geburtstag RalleGSXR750: Hallo Ralf, wünsche dir alles gute zu deinem 40igsten Geburtstag, Feier schön ;) Peter
  • so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition

    so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition: Man wird mir schlecht wenn ich das seh so rein und so raus
  • Tradition verpflichtet

    Tradition verpflichtet: :hi: bevor das Jahr 2009 rum ist, möchte ich die Gelegenheit noch eben nutzen und mich hier auch kurz vorstellen. Name: Andy Alter: 33 Größe...
  • Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!

    Blau wei? steht f?r tradition!!!!!!!!!!!: eine gsxr kann nur blau wei? sein. blaues blut und eine wei?e weste!!!!!!!! oder????? bin gerade im dialog mit der kr?he sreum
  • Oben