Traummotorrad selber gemalt (von meinem Neffen)

Diskutiere Traummotorrad selber gemalt (von meinem Neffen) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; das sind doch mal sch?ne zeichnungen
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
das sind doch mal sch?ne zeichnungen
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Boar wenn die selbst gezeichnet sind :eek: die sehen yah mal voll hammer aus!!!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Kenn auch jemanden der so hammegeil zeichnen kann! :)

Sieht TOP aus! Aslo meinen vollsten Respekt hast du! ;) :)

Geiles Zimmer :eek:
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Blady schrieb:
Sch?n, da? sie Dir gefallen. Die sind nicht gekauft, alles handgezeichnet. Was hast Du denn f?r Vorstellungen f?r Deine Startnummer? Kannst mir gerne eine Mail mit Vorschl?gen (Farbe, Gr??e und so) schicken.

Das ist ein kleiner Ausschnitt von meinem Zuhause, die Zeichenh?hle:

[img=http://img205.imageshack.us/img205/6353/dcp3664gw1.th.jpg]
Hi, DU kannst ja Super Zeichnen :up:

Hmmm so ein sch?nes Bild h?tte ich wohl auch gerne von meiner Suzi !!!

Du machst das nicht zuf?llig auch f?r Euronen (das Zeichnen ;) ) oder ??
 
Blady

Blady

Pocketbiker
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
6
Ort
N?he Stuttgart
Motorrad
Fireblade SC57 + R6 06
Hi Meik und alle anderen Gixxer-Liebhaber,

das freut mich, da? die Bilder so gut ankommen. Allein diese Woche bist Du der 4., der seine "S??e" gezeichnet haben m?chte.

Jetzt hier f?r alle::nono:

Wir werden ab Herbst wieder loslegen mit dem Zeichnen. Es ist "nur" Hobby und verschlingt viel Zeit, bis so ein Bild fertig ist.

F?r alle, die an einer 750-er interessiert sind: Ab Herbst ist sie fertig. Ich stell sie dann ins Forum, damit Ihr sie Euch ansehen k?nnt. Falls Ihr Fragen habt, k?nnt Ihr mir gerne eine Mail schicken.

Sch?nes Wochenende Euch allen und schnelle Gr??e von Mary.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
:eek: Blady, kann man dich noch heiraten??? Bei dem Arbeitsraum bist du die Traumfrau!!! :D :D :D
 
sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
57
Ort
Herne
Motorrad
ne F, bald R
Hut Ab....geill:D :eek:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Das ist ja absolut hammerm??ig sieht echt nett aus bei dir!!!
 
Blady

Blady

Pocketbiker
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
6
Ort
N?he Stuttgart
Motorrad
Fireblade SC57 + R6 06
Slowly, sehrbaldgixxer1707 und Iceman,

danke f?r die Blumen! So viel Lob, obwohl ich keine Suzi fahre. DANKE, DANKE!!

Habt bestimmt bald Verst?rkung von meinem Bruder. Der kauft sich jetzt die neue 750-er. Mu? ihm gleich sagen, da? er sich hier anmelden mu?. Der will jetzt nat?rlcih auch ein Bild.
So Jungs, fahre gleich in Urlaub. :nono: Melde mich bald wieder. Euch eine tolle, knautschfreie Zeit.

Fetter Knutscher von der schnellen Mary.
 
K

Kralle

Gast
Blady, kann man dich noch heiraten??? Bei dem Arbeitsraum bist du die Traumfrau!!!

:lol: Super Slowly :smilie_d: :thumbs:
Aber stimmt schon so als "Arbeitsraum" mit nem Bike drin und nen paar Helmen. Zeichnest du in der Garage? Oder wird dein Zeichenraum als Garage genutzt :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das sind echt klasse bilder!!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
WOW ... wahnsinn, meine GSX-R 1000 K4 in schwarz gelb/schwarz steht dir gerne als Modell zur Verf?gung :D :D :D
 
Blady

Blady

Pocketbiker
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
6
Ort
N?he Stuttgart
Motorrad
Fireblade SC57 + R6 06
@ Kralle: Nein, das ist nicht in meiner Garage, sondern in meiner Wohnung. :eek:
In meiner Garage stehen nur meine Moppeds. Brauche langsam keine Tapete mehr, kann mit Bildern tapezieren.

Wer von Euch an der 750-er interessiert ist, schreibt bitte welche Farbe. Dann kann ich ungef?hr einsch?tzen, was da auf mich zu kommt.

LG Mary.
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Blady schrieb:
@ Kralle: Nein, das ist nicht in meiner Garage, sondern in meiner Wohnung. :eek:
In meiner Garage stehen nur meine Moppeds. Brauche langsam keine Tapete mehr, kann mit Bildern tapezieren.

Wer von Euch an der 750-er interessiert ist, schreibt bitte welche Farbe. Dann kann ich ungef?hr einsch?tzen, was da auf mich zu kommt.

LG Mary.
W?re es auch m?glich das Du meine S??e von einem Foto ab malst ???
Was soll denn nun das Bild Kosten ??
 

Anhänge

Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
@ Mary

Bist also aus dem Urlaub wieder zur?ck!!!

Dann sag doch mal wie viel du so ca. f?r ein Bild nimmst!!!

Gru? Sebastian
 
Thema:

Traummotorrad selber gemalt (von meinem Neffen)

Traummotorrad selber gemalt (von meinem Neffen) - Ähnliche Themen

  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • 600er K6 Kupplungswechsel selber machen?

    600er K6 Kupplungswechsel selber machen?: Servus Leute, bei mir wird glaube ich langsam die Kupplung fällig. Habe mal geschaut zu dem Thema, aber leider ohne Erfolg. Bin bisschen...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Hallo Leute, ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
  • Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^

    Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^: Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelangen: Hilfe ^^ Halli Hallo, ich glaube das hier ist mein erster Post bei euch. Um halt...
  • Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^ - Ähnliche Themen

  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • 600er K6 Kupplungswechsel selber machen?

    600er K6 Kupplungswechsel selber machen?: Servus Leute, bei mir wird glaube ich langsam die Kupplung fällig. Habe mal geschaut zu dem Thema, aber leider ohne Erfolg. Bin bisschen...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Hallo Leute, ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
  • Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^

    Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^: Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelangen: Hilfe ^^ Halli Hallo, ich glaube das hier ist mein erster Post bei euch. Um halt...
  • Oben