Treff, Event oder Party ?????

Diskutiere Treff, Event oder Party ????? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich fang dann mal an.Ich bin f?r den 16.08 :D
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich fang dann mal an.Ich bin f?r den 16.08 :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
lie?t sich genial, werde das mal durchsprechen wegen der planung und umsetzung. 8000 m? garten, na da k?nnen ja einige einen burn out machen. :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich w?rd auf jedem fall kommen. sind von mir nur 390 km.
in der fr?h losfahren und dann sch?n ?ber landstra?e *tr?um*
ausser der vater staat denkt sich was anderes, dann kriegt ihr ne postkarte aus kosovo:D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Also 16. Aug. geht bei mir garnicht.
Bin am 20.+21.Aug. in Br?nn.
Das zweite WE w?re genial.

cya,danny
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
wenns in den semesterferien ist bin ich dabei :D . wie siehts mit nachprogramm aus? paar hei?e gogo s oder so lassen sich da sicher einrichten? :smilie_f: gibts da paar geile strecken in der gegend?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ob es da geile Strecken gibt????? Logo, und was f?r geile kannst ja mal rum fragen hier im Forum da geht auf jeden Fall was.Alles Andere werden wir schauen was die Stadt sagt bez?glich Genehmigung etc... Ansonsten bin ich f?r Tip?s Hilfe und Anregungen immer dankbar.
Gru? Dirk
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
16.August....... passt ;)


mfg Torben
 
E

Ex-User

Gast
16. Aug. geht bei mir auch nicht.Da ich am 15 eine kleine Feier habe und mit brummsch?del fahren,N???.
Gru
 
O

Odwgixxer

Gast
Wegen Streckenf?hrung braucht ihr euch da keine Gedanken zu machen, da sind drei vier ortskundige im Forum die die Hammerstrecken kennen :)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
9 u. 10 aug. ist das perfekte wochenende. :_cool1:
 
M

MeisterJoda

Gast
Tja...ich glaub da wird ne Umfrage f?llig...aber 9.-10.8 passt bei mir auch...es lebe der Sommerurlaub!!

Das wird auch so ein hardcore-we mit spannung,spiel und schokolade :lol:

Das MUSS so lustig werden wie die MESSE:D

Hoffi...mach ne UMFRAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:lol:

LG
Markus
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Moin moin checke schnell was und mach dann ne Umfrage hier .Bis sp?ter
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Mir ist das Datum eigentlich egal, ich komm auf jeden Fall. Freu mich schon, einige der User hier kennzulernen!
 
F

Fips

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
55
Ort
Ketsch bei Hockenheim
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
Hallo wenns vom Termin her passt w?re ich auch dabei und k?nnte aus meinem Freundeskreis auch einige freunde daf?r gewinnen (die fahren alle verscheidene Fabrikate)
W?re dabei
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Fabrikat sollte keine Rolle spielen meine Jungs sind auch Querbeet gemischt unterwegs von daher kein Ding. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich hier ne umfrage starte??? Bin irgendwie zu Bl?de daf?r
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also ich bin dabei; mit noch 1-2Freunden.........Egal welches Wochenende im August......
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@Joda: jaja,zu Motorrad fahren, party machen und Bier trinken kann ich irgendwie nie nein sagen, wird bestimmt geil!!!!!Und vorallem der Ort liegt sch?n zentral; 200km von mir weg......hoffe aber wir sehen uns vorher noch????Am jhk,NS oder sonst wo......
 
Thema:

Treff, Event oder Party ?????

Treff, Event oder Party ????? - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Event-Party-Treffen....Wann

    Event-Party-Treffen....Wann: Also, jetzt sollten wir langsam einen Termin finden f?r unser Treffen(oder kleine Party) im August. Habe es auch endlich geschafft ne Umfrage zu...
  • Event-Party-Treffen....Wann - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Event-Party-Treffen....Wann

    Event-Party-Treffen....Wann: Also, jetzt sollten wir langsam einen Termin finden f?r unser Treffen(oder kleine Party) im August. Habe es auch endlich geschafft ne Umfrage zu...
  • Oben