Treff, Event oder Party ?????

Diskutiere Treff, Event oder Party ????? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; JHK ist pflicht:), NS bin ich VERMUTLICH nur 1x diese Jahr beim " Anlassen ";) Kommst auch??? Ist am 6.4 Treffpunkt Cafe Fahrtwind. Da ist die...
M

MeisterJoda

Gast
JHK ist pflicht:), NS bin ich VERMUTLICH nur 1x diese Jahr beim " Anlassen ";)

Kommst auch??? Ist am 6.4 Treffpunkt Cafe Fahrtwind. Da ist die Feak-H?lle offen, da gehts so richtig vorw?rts (alleine WIR fahren von Hockenheim mit ca. 30 Bikes Richtung Eifel!!!!!)

LG
Markus
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Gibts schon wieder was neues bez?glich termin? Weil ich mir vorgenommen hab gemeinsam mit Vienna Moviestar raufzukommen.

M?sst nur wissen welches WE das ich weiss welchen montag darauf ich mir frei nehmen muss. :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Will ne Umfrage starten an welchem Wochenende wir das jetzt durchziehen nur bin ich anscheinend zu blede daf?r wie kann ich hier ne Umfrage rein dr?cken ??? vielleicht kann mir jemand mal nen tip geben :eek:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Geh auf Neues Thema erstellen und dann hast du ganz unten ein kleines Kasterl wo du ein hackerl setzen kannst f?r eine umfrage.

Kannst dort auch einstellen wieviele auswahl m?glichkeiten es gibt.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Endlich k?nnt ihr abstimmen und dann haben wir endlich einen Termin.

Danke habe es tats?chlich hinbekommen.:D

Hier noch der hinweis zur Umfrage.
Wird ein fetter Sommer !!!:D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Bis wann wird jetzt eigentlich das Datum fixiert?
 
K

King of Queens

Pocketbiker
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1100 Bj. `92
Tach allemann
Bin neu hier aber Treffen h?rt sich immer gut an.

Gru? aus Dortmund

Der K?nig
 
Thema:

Treff, Event oder Party ?????

Treff, Event oder Party ????? - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Event-Party-Treffen....Wann

    Event-Party-Treffen....Wann: Also, jetzt sollten wir langsam einen Termin finden f?r unser Treffen(oder kleine Party) im August. Habe es auch endlich geschafft ne Umfrage zu...
  • Event-Party-Treffen....Wann - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Event-Party-Treffen....Wann

    Event-Party-Treffen....Wann: Also, jetzt sollten wir langsam einen Termin finden f?r unser Treffen(oder kleine Party) im August. Habe es auch endlich geschafft ne Umfrage zu...
  • Oben