Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hmmhhmmm.... Hofheim? nimmste mich dann ab Limburg auf der A3 mit :D dann komm ich auch mal mit hoch. Oder wie Hoffi sagte mit allen Rhein-Main...
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jippiee.. Ich freu mich :)
Vllt holt mich Simone ja unterwegs mal ab :D
Hmmhhmmm.... Hofheim? nimmste mich dann ab Limburg auf der A3 mit :D dann komm ich auch mal mit hoch.

Oder wie Hoffi sagte mit allen Rhein-Main Leuten (wo ich mich auch mal dazuzähle :D )
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Klar kannst Du ab Limburg dazu stoßen.. :)
Oder meinst Du das Abholen incl Soziusbank? Die muss ich dann nämlich erst drauf machen ;)

:)
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
brauchst du net draufschrauben ;) meinte dazustoßen. noch fährt meine kleine ja :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
so was soll ich sagen,freitag 19grad!!!!! würde sagen da kann man am freitag mal das erste treffen in diesem jahr starten.also ich komme zwischen 18-19uhr dorthin
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
das machen wir!!!
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
fu** ich kann diese woche nicht :mad:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Buhuu
ich kann leider nicht.. :(
Wünsch euch aber nen schönen.. :)

(Ich erinner mich wie kalt es letztes Jahr im April/Mai war, als ich das erste mal oben war) *brrrrr
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
so was soll ich sagen,freitag 19grad!!!!! würde sagen da kann man am freitag mal das erste treffen in diesem jahr starten.also ich komme zwischen 18-19uhr dorthin
Ich weiß ja nicht wo du nachgeschaut hast aber auf wetter.com steht was von 14°C. Aber egal hauptsache trocken. Wenn alles passt würde ich auch so gegen 19 Uhr eintrudeln.

Gruß Patrick
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenns nicht regnet bin ich auch da ;)
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Morgen wird meine angemeldet, wenn die Dispo am Freitag mitspielt versuche ich auch vorbei zukommen.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Es war heut richtig schön mal wieder am Hahn zu ziehen um neue und alte Bekannte am alten Treff zu sehen. Waren heut zwar nur 6 Bikes vor Ort aber die Saison fängt grad erst an.:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja was soll ich sagen war ne nette kleine runde,aber da geht noch was!!!!!!!!!!!! war trotz der wenigen leute gut,wie immer wenn freaks aufeinander treffen!!!!!
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
Es war heut richtig schön mal wieder am Hahn zu ziehen um neue und alte Bekannte am alten Treff zu sehen. Waren heut zwar nur 6 Bikes vor Ort aber die Saison fängt grad erst an.:D
mal ne frage an den besitzer der gixx auf den foto. biste damit am freitag in laer von der a43 abgefahren und von da zum "am neggeborn" gefahren deine mitfahrerin einsameln ? :D:D:D war die ganze zeit hinter dir mit meinen blauen golf 4:D
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
hab ich mir schon fast gedacht. BO kennzeichen-S/W gixx und der helm kamen mir bekannt vor :D
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
Komm einfach mal zum Freitagstreff und du lernst einige dort kennen.:D
mit danny bin ich schon mal vor längerer zeit am scheppen ins gespräch gekommen. werde aber auf jeden fall mal bei d&w vorbei kommen wenn wetter und zeit(schei... schichtarbeit) passen. aber vielleicht trifft man sich ja vorher schonmal am scheppen
 
Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben