_bm_
Großgixxer
Hmmhhmmm.... Hofheim? nimmste mich dann ab Limburg auf der A3 mitJippiee.. Ich freu mich
Vllt holt mich Simone ja unterwegs mal ab![]()

Oder wie Hoffi sagte mit allen Rhein-Main Leuten (wo ich mich auch mal dazuzähle

Hmmhhmmm.... Hofheim? nimmste mich dann ab Limburg auf der A3 mitJippiee.. Ich freu mich
Vllt holt mich Simone ja unterwegs mal ab![]()
Werde wohl auch vor Ort sein und die Saison einleiten.so was soll ich sagen,freitag 19grad!!!!! würde sagen da kann man am freitag mal das erste treffen in diesem jahr starten.also ich komme zwischen 119uhr dorthin
na geil rainer,freue mich schon.Werde wohl auch vor Ort sein und die Saison einleiten.![]()
Und ich erstmal. Dann quatschen wir mal über Samstagmorgen bei Oehler in GE.na geil rainer,freue mich schon.
Ich weiß ja nicht wo du nachgeschaut hast aber auf wetter.com steht was von 14°C. Aber egal hauptsache trocken. Wenn alles passt würde ich auch so gegen 19 Uhr eintrudeln.so was soll ich sagen,freitag 19grad!!!!! würde sagen da kann man am freitag mal das erste treffen in diesem jahr starten.also ich komme zwischen 119uhr dorthin
mal ne frage an den besitzer der gixx auf den foto. biste damit am freitag in laer von der a43 abgefahren und von da zum "am neggeborn" gefahren deine mitfahrerin einsameln ?Es war heut richtig schön mal wieder am Hahn zu ziehen um neue und alte Bekannte am alten Treff zu sehen. Waren heut zwar nur 6 Bikes vor Ort aber die Saison fängt grad erst an.![]()
Der grosse unbekannte ist der GixxerDanny.mal ne frage an den besitzer der gixx auf den foto. biste damit am freitag in laer von der a43 abgefahren und von da zum "am neggeborn" gefahren deine mitfahrerin einsameln ?war die ganze zeit hinter dir mit meinen blauen golf 4
![]()
Komm einfach mal zum Freitagstreff und du lernst einige dort kennen.hab ich mir schon fast gedacht. BO kennzeichen-S/W gixx und der helm kamen mir bekannt vor![]()
mit danny bin ich schon mal vor längerer zeit am scheppen ins gespräch gekommen. werde aber auf jeden fall mal bei d&w vorbei kommen wenn wetter und zeit(schei... schichtarbeit) passen. aber vielleicht trifft man sich ja vorher schonmal am scheppenKomm einfach mal zum Freitagstreff und du lernst einige dort kennen.![]()