Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bingo!!!:D So klein ist die Wellt. Habe Magda von der Arbeit abgeholt. Das waren die ersten km mit dem von mir neurevidierten Motor. Bin noch...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
mal ne frage an den besitzer der gixx auf den foto. biste damit am freitag in laer von der a43 abgefahren und von da zum "am neggeborn" gefahren deine mitfahrerin einsameln ? :D:D:D war die ganze zeit hinter dir mit meinen blauen golf 4:D
Bingo!!!:D

So klein ist die Wellt.
Habe Magda von der Arbeit abgeholt.

Das waren die ersten km mit dem
von mir neurevidierten Motor.
Bin noch beim einfahren.;)
Das nächste mal einfach mit anhalten.
Hätt ich gerne mich mit Dir wieder unterhalten.

Der Orca bekommt aber nächste Woche wieder
sein Rennkleidchen und macht den ersten Renntest
in Rijeka.

Gruß Danny
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
hallo freaks,wer von euch kommt heute nach d&w?? also ich werde gegen 18.30-19uhr da sein
 
Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
52
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hmmm... ich schaue mal wie das Zeitlich so passt und wie das Wetter gleich noch so ist (es "sollte" ja eingentlich regnen :mad: )
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
Bin noch mit mir am kämpfen, ob ich fahren soll
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Würde auch kommen wenn das nicht immer so weit weg ist :( hätte ich nächste woche nicht so eienn wichtigen Arzt termin würde ich da aufschlagen aber so muß ich hier oben im norden bleiben :(
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
tja leutz kann euch beruhigen,ihr habt nix versäumt,war ausser mir und meinen beiden kumpels keiner da. nur ne riesen horde autos,die sich alle benommen haben wie 12jährige.---da bekommt das wort fremdschämen eine neue bedeutung.:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
da haben wir ja wirklich net viel verpasst....

@Holger wir haben es für dieses Jahr fest eingeplant zu D&W zu fahren....können wir ja dann mal zusammen machen
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
tja leutz kann euch beruhigen,ihr habt nix versäumt,war ausser mir und meinen beiden kumpels keiner da. nur ne riesen horde autos,die sich alle benommen haben wie 12jährige.---da bekommt das wort fremdschämen eine neue bedeutung.:D
Also ich fand es lustig, mit einigen Autos würde ich mich nicht mal trauen auf so ein treffen zu fahren:D

Spaltmaße jenseits von gut und böse:shy:

Wo steht ihr eigendlich sonst? Hatte mal die Augen offen gehalten....
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also ich fand es lustig, mit einigen Autos würde ich mich nicht mal trauen auf so ein treffen zu fahren:D

Spaltmaße jenseits von gut und böse:shy:

Wo steht ihr eigendlich sonst? Hatte mal die Augen offen gehalten....
In der regel am Fuße des großen Werbeschild's vom Burger King neben der Wiese.;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
@bauer,bin heute noch durch werdohl gefahren,richtung sorpesee.geile strecken! ist gar nicht weit von uns!!!!
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Und ich dafür in den Pott, was nicht geplant war:D

Manche Strecken sind gut, kenne aber nicht alle:o
 
S

Strimmiger

Gast
da haben wir ja wirklich net viel verpasst....

@Holger wir haben es für dieses Jahr fest eingeplant zu D&W zu fahren....können wir ja dann mal zusammen machen
Alles klaro können wir machen Hoffi Freitagsstammtisch bei DW
Abfahrt Freitags 16Uhr Frankfurter Kreuz
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Und ich dafür in den Pott, was nicht geplant war:D

Manche Strecken sind gut, kenne aber nicht alle:o
habe dich dann glaube ich gesehen,standest du an der strasse am bürgersteig mit mope?und 3-4leute dabei?
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Meinste in Werdohl?

Das war ich dann nicht, bin nach dem tanken,gegen 10.30 Uhr, direkt nach Hagen gefahren und von dort nach Bottrop bzw weiter nach Bochum;)

Trage eine Schwarz, silber, orangene Büsekombi;)
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dann haste richtig gesehen;)

War mit Leuten aus dem Leon-Forum da, wg. dem Wetter ist mein Leon zu Hause stehen geblieben, stand direkt hinter einem Gelben.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
jiep dann warst du das:D
 
Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben