Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Tobias , Dein Gewinn ist jetzt noch n?her dem Treff gekommen. Jetzt mu?t Du nur noch am Fr. kommen. Werde Dir auch eine CD mit Bildern mitbringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Tobias , Dein Gewinn ist jetzt noch n?her dem Treff gekommen.
Jetzt mu?t Du nur noch am Fr. kommen.
Werde Dir auch eine CD mit Bildern mitbringen.

Schicken geht nicht, sagte der St?rzi.

lg,danny
 
E

Ex-User

Gast
Kein Problem wenn das Wetter wieder mit spielt bin ich wieder dabei. Finde den Treff Freitags 19.00 Uhr auch nicht schlecht. :) Und D & W kann ich gut erreichen.

Ich hoffe man sieht noch mehr von den Freaks. :D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
geile bilder konnte letztes mal nicht da sein:confused:
 
C

customiXXer

Gast
Und kann nicht kommen.... ich k?nnte KOTZEN !!!!! *w?rg*

DundW war ich schon ?fters, ein gut gelegener Platz !!! Gutes essen ;-) und viele gleichgesinnte (wenn auch auf 4 R?dern) ....

also optimal ;) !!

Gru? Daniel
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
denn kommenden am 15.7 kann ich wieder nicht da feiert meine freuendin ihr geburtstag:)


wie w?rs denn mal mit nem sonntag dass ist doch immer am besten:D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Diesen Freitag kann ich leider wieder nicht oder wann trefft ihr euch da?
Aber w?rde dann mit dem hier kommen ;)
 

Anhänge

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Treff geht von 19uhr bis open End !!!
Waren sonst bis 22uhr da.
Freitag bleibt, spricht aber nichts gegen
sich Sonntag auf ne?n Kaffee zu treffen.

lg,danny
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Soweit ganz nett!!!

Aber sorry, die Kleiderordnung ist zum :doublepu: Und ich hoffe mal f?r euch, dass ihr euch dort umgezogen habt!!!! In dieser Kleidung ist Motorradfahren einfach dummmmmmmmmmmmmmm!!!!!!! :eek::eek::eek:

Sorry, aber denk mal an meinen Unfall zur?ck!!!!! :mad::mad::mad:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Kein Prob Dennis !
Ist jeder f?r sein St?ck Fleisch
verantwotlich. Ich f?r mein Teil bin grad 5 min auf dem
Bike um nach D&W zu kommen.
Wer will schon bei schw?hlen 30?C in Leder stehen.
Ich f?r mein Teil kann das vertreten.
War und bin nicht der Sicherheitsapostel.
Bei einer Tour trege ich jetzt auch meist
Leder, da bin ich aber anders unterwegs.

lg, danny
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Klar, du wohnst um die Ecke! Aber ich habe einen weiteren Weg und da w?rde ich nie so fahren!!!;)

Und ganz neben bei, die BW Mode mit den tollen Stiefeln ist auch nicht mein Ding!!!! :smilie_f:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
hehe Dennis hehe

Die BW Mode ist ja auch net Jedermans Sache !!! lol

Ich sag doch Dennis. Jeder f?r Sich entscheiden tut.

Waren ja nicht alle so angezogen.


lg,danny
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Dennis , mach das !!!

Daf?r ist das ja auch gedacht.
Ne Anlaufstelle f?r Freaks und
solche,die es werden m?chten.

lg,danny
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
Hey Jungs mache doch kein stress, ist doch egal was eoner an hat
auptsache es macht spass oder?

dennis aber wenn ein m?del mit kurzem rock da auftauchen w?rde
das w?hre ok neeee
 
E

Ex-User

Gast
Klar, du wohnst um die Ecke! Aber ich habe einen weiteren Weg und da w?rde ich nie so fahren!!!;)

Und ganz neben bei, die BW Mode mit den tollen Stiefeln ist auch nicht mein Ding!!!! :smilie_f:
Hi slowly,
es waren auch einige mit Lederanzug da unter anderem auch ich, denn ich w?rde auch nicht mit kurzer Hose etc. fahren, denn ich weis wie schmerzhaft ein Sturz ist, aber das muss wirklich jeder selber wissen.

Jeder so wie er will. ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich denke das es in diesem THREAD um den FUNFAKTOR bei D&W geht !!! Sieht n?mich nach ?ner Menge Spass aus und f?r Action hat DANNY allemal gesorgt.

Das Outfit von Danny hat was ...... Moralapostel-Gelaber bitte im Bekleidungssektor, die Geschichten ob mit oder ohne wurden hier im Forum bereits xxxxxxxxxxxxxxxmal diskutiert.
Hier sind alle alt genug - Danny ist im Bestiz einer Lederkombi und weiss ihn bei entsprechender Fahrt zu sch?tzen.

Die Jungs in ihren Tuningkarren kommen auch nicht mit Overall und Raceschuhen .....

Ich finds klasse das Danny den Westen belebt, ansonsten kommt hier niemand so richtig n die P?tte (wie ?brigens im SW-Bereich auch)

Falls ich mal an einem Freitag, irgendwann in meinem Leben, wieder im Westen sein sollte ... ist D&W Pflicht ! ;)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das Outfit von Danny hat was ...... Moralapostel-Gelaber bitte im Bekleidungssektor, die Geschichten ob mit oder ohne wurden hier im Forum bereits xxxxxxxxxxxxxxxmal diskutiert.
Hier sind alle alt genug - Danny ist im Bestiz einer Lederkombi und weiss ihn bei entsprechender Fahrt zu sch?tzen.
Sehe ich genau so, statt den positiven Aspekt von Fun und Einsatzbereitschaft vom Danny zu w?rdigen,
muss immer alles zerredet werden. :confused:
Muss jeder mit sich ausmachen, wer so ein Moped f?hrt ist auch alt genug.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
enldich ma einer was gesagt......


so jungs und m?dls will hoffen das wetter stimmt und ich bin mit meiner gixxe dabei.....

*ichglaubichkommintshirtundkurzerhosemitsandalen* ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
enldich ma einer was gesagt......
*ichglaubichkommintshirtundkurzerhosemitsandalen* ;)
aber bitte das Foto nicht vergessen !

W?re auch gerne mal wieder dabei :o, aber "was nicht ist, wird noch ... !" ;)
_____________

Kenne leider keinen Treff hier in der Ecke, sonst k?nnte man das auch im "Wilden S?den" veranstalten .... f?r Fun & Dummlabern bin ich bekannt :cool:

DANNY ... das machst du SUPIIIIIIIIIIIIII :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben